Russischer Jahrmarkt ein voller Erfolg – Etagenbetten und Hochbetten sorgten für „große“ Augen.

17.05.2008 | 49164
Der diesjährige „Russische Jahrmarkt“ in Bad Salzuflen war wiedererwarten ein voller Erfolg.
Rund 30.000 Besucher und zahlreiche Aussteller aus allen denkbaren Ländern feierten in typisch russischer Manier und schon von Anfang an gab es weder Sprach- noch Kommunikationsprobleme.


Besonders erstaunt waren die „Gäste“ auf dem Messestand der Firma Massivmöbel24
(http://www.massivmoebel24.com), denn hier gab es zahlreiche massive Hochbetten, Etagenbetten und weitere Möbel zu begutachten. Selbst Aussteller aus ganz anderen Branchen waren stets hier anzutreffen und zeigten reges Interesse.

Der Clou dieser Möbel liegt nicht nur im Preisleistungsverhältnis sondern vielmehr auch im Material…

„Wir vertreiben fast ausschließlich massive Buchebetten.
Buche ist wesentlich robuster und härter als Kiefer - wir sind der Meinung, dass gerade Kinderzimmermöbel sehr strapaziert werden und daher eben besonders auf diese Eigenschaft Wert zu legen ist. Außerdem können wir, bedingt durch die sehr hohen Stückzahlen (ca 1000 verkaufte Betten im Monat), sehr günstig produzieren. Dies bedeutet einen Preis, welchen Sie bei den meisten anderen Anbieter oftmals schon für Kieferbetten bezahlen“
So ein Mitarbeiter

Dass diese Betten nicht nur reine Schlafstätte sind freute besonders die kleinen Gäste.

So wurde zum Beispiel die Rutsche beim Spielbett „Billy“ gleich vor Ort ausgiebig getestet und die Fliehkraft meist durch gekonntes Gegenlenken überlistet. Diese Aktivitäten wurden, auf Wunsch, sogar für die „Ewigkeit“ festgehalten. Der Fotograf Lutz Bäumer war an allen Tagen anwesend und seiner Kamera entging keine Rutschpartie.

„Bereits jetzt schon sind wir uns sicher, wir sind auch nächstes Jahr dabei“

Weitere Informationen und Bilder finden Sie unter:
http://www.massivmoebel24.com/
http://www.massivmoebel24.com/website/news.htm






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Massivmoebel24

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Carsten Meyer
Stadt: 32584 Löhne
Telefon: 05731 3072856

Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Wir sind der festen Überzeugung "Qualität und Sicherheit" müssen nicht teuer sein…
…wir sind der festen Überzeugung, dass gerade im Bereich Hochbetten, Spielbetten und Etagenbetten die Sicherheit an erster Stelle stehen sollte.
Dass wir mit dieser Überzeugung richtig liegen zeigen unsere Verkaufzahlen, mit rund 1000 Betten im Monat sind wir bereits jetzt schon Marktführer im Onlinebereich für massive Holzbetten.

Design und Ambiente sind ein weitere Schwerpunkt unserer ausgeprägten Produktpalette.
Ausgesuchte Stühle und Tische mit zeitloser Elegance bereichern jedes Wohnzimmer, denn Wohnen heißt sich WOHLfühlen.

Wir möchten, dass Sie gerne nach hause kommen!

Verwandte Themen

1. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
2. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
3. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
4. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT
5. DRUTEX BLICKT NACH ERFOLGREICHEM MESSEAUFTRITT BEI DER R+T GESPANNT AUF FENSTERBAU FRONTALE
6. DRUTEX ENTHÜLLT TERRASSENÜBERDACHUNG PERGOLA AUF DER R+T 2024
7. Meisterteam: 40 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Netzwerk
8. DRUTEX SETZT AUF INTENSIVES MESSEPROGRAMM
9. GESIPA ? DIE SUPERHELDEN DER BLECHEXPO! Messebau von ISINGERMERZ
10. Eindrucksvoll Präsentieren: die Kunst der Messewandgestaltung





- Werbung -