Der CATSOMAT wird bei der Haustiermesse Ende Oktober in Berlin vertreten sein

24.10.2011 | 505438
Vom 28. - 30. Oktober 2011 findet Deutschlands größte Messe im Bereich Haustiere in Berlin statt

Köln, 24. Oktober 2011 – In der Zeit vom 28. bis zum 30. Oktober findet in der Hauptstadt zum siebten Mal die Haustiermesse statt. Mehr als 130 Aussteller präsentieren die Neuheiten des Heimtierbedarfsmarkts. Die CATSOMAT GmbH & Co Pet Products KG stellt während der Messetage von Freitag bis Sonntag den weltweit ersten thermo-elektrisch kühlenden Futterautomat für Katzen, den CATSOMAT vor.

Der weltweit erste Vollfutterautomat CATSOMAT ist ein konsequent auf die Bedürfnisse der Katzen und deren Halter abgestimmtes Katzenfütterungssystem. Ist der Katzenbesitzer einmal nicht zu Hause, ist das geliebte Haustier daheim ohne großen Organisationsaufwand bestens versorgt.

Ab sofort richtet sich die Fütterung nur noch nach den Bedürfnissen der Katze: keine unterschiedlichen Fütterungszeiten und dennoch das Lieblingsfutter gekühlt und portioniert.

Moderatorin des Tiermagazins "hundkatzemaus" Diana Eichhorn hat den CATSOMAT bereits vorab getestet und ist von dem Produkt ganz begeistert: "Es lässt sich nicht immer vermeiden, seine geliebte Katze auch einmal zu Hause alleine zu lassen. Der CATSOMAT hilft mir dabei, trotz vieler Termine, meinen Kater Smudo daheim zuverlässig und absolut sicher mit seinem Lieblingsfutter versorgt zu wissen."

Der CATSOMAT ist seit Mitte Juni 2011 über den Online-Shop von www.catsomat.com erhältlich. Weitere Informationen zum Produkt, sowie eine ausführliche Funktionsvorstellung stehen ebenfalls für Interessenten auf der Homepage bereit.

Die Haustiermesse findet von Freitag bis Samstag im Velodrom in Berlin, Paul-Heyse-Straße 26 statt. Für Messebesucher sind die Türen von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: media for people

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sarah Schlifter
Stadt: Bonn
Telefon: 0228 - 24935187

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Katzen, Haustiere, Futter, Diana Eichhorn, Futterautomat, Messen, VOX ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über CATSOMAT GmbH & Co Pet Products KG
Das Unternehmen mit Sitz in Eitting bei München wurde im Jahr 2010 mit dem Ziel gegründet, für Katzenhalter intelligente und hochqualitative Produkte mit ansprechendem Design zu entwickeln und damit ein höchstes Maß an Flexibilität, Freiheit und Mobilität in der Betreuung von Katzen zu ermöglichen. Produktsicherheit, -zuverlässigkeit und –komfortabilität sind dabei ganz wesentliche Kriterien der Innovationsleistung. Die CATSOMAT GmbH & Co. Pet Products KG verfolgt die Mission, Mensch und Tier das Zusammenleben zu erleichtern und vereint dabei die verschiedenen Bedürfnisse. Das erste Produkt der Gesellschaft, der CATSOMAT, ist im Juni 2011 auf dem deutschen Markt vorgestellt worden. Der aktuelle Hauptvertriebsweg dieses exklusiven Produktes ist der Online-Shop auf www.catsomat.com




Verwandte Themen

1. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
2. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
3. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
4. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!
5. SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote zum Schulanfang an
6. Red Bull District Ride 2022 Nürnberg
7. Starke Männer und atemberaubende Mountainbike - Parcours
8. Nachhaltigkeit im Gastgewerbe: Würzburger Hotel Rebstock erhält Dehoga-Auszeichnung
9. Biofach Messe 2023 in Nürnberg "Einfach ohne Gluten & Co."
10. Jetzt druckfrisch und kostenfrei anfordern:





- Werbung -