2009 erstmals Business-Center während der Prolight + Sound

06.06.2008 | 50722
Mit der Veranstaltung 2009 stellt die Prolight + Sound ihren Ausstellern und Fachbesuchern erstmals ein Business-Center zur Verfügung.

Mit der Veranstaltung 2009 stellt die Prolight + Sound ihren Ausstellern und Fachbesuchern erstmals ein Business-Center zur Verfügung.

Die Prolight + Sound, die Internationale Fachmesse für Veranstaltungs- und Kommunikationstechnik, AV-Produktion und Entertainment, wird mit dem Business-Center einen Raum schaffen, der ausschließlich Herstellern, Händlern und Geschäftskunden vorbehalten sein wird. Die weltweit größte Messe der Veranstaltungswirtschaft stärkt mit dieser Neuerung ihre Bedeutung als wichtigste Plattform für die Branche. Das Business-Center soll zunächst das Areal einer Hallenebene einnehmen und Ausstellern den Raum geben, um in ruhiger und konzentrierter Atmosphäre Gespräche oder Geschäftsverhandlungen zu führen.

Die Prolight + Sound wird ihren Ausstellern speziell auf das Business-Center abgestimmte Angebote inklusive Standbau machen, die die besonderen Erfordernisse einer Meeting-Area berücksichtigen.

Die Messe Frankfurt ist sich sicher, dass der Messebesuch für Aussteller und Fachbesucher aus Industrie, Handel, Vertrieb und Dienstleistung so noch effizienter und erfolgreicher sein wird. Die führende Stellung der Prolight + Sound als internationale Plattform für den Handel und den weltweiten Export wird durch das neu geschaffene Business-Center weiter gestärkt.

Das Business-Center steht den Ausstellern und Händlern der parallel stattfindenden Musikmesse ebenfalls offen.

Die Prolight + Sound in Frankfurt am Main findet vom 1. bis 4. April 2009 statt. Mit 837 Ausstellern aus 42 Ländern, die die Vorveranstaltung im Jahr 2008 besuchten, ist die internationale Leitmesse für Veranstaltungs- und Kommunikationstechnik, AV-Produktion und Entertainment weiter auf Erfolgskurs. Mit rund 31.200 Besuchern verzeichnete die Prolight + Sound im März 2008 erneut eine Steigerung der Besucherzahlen. Auch für das Jahr 2009 erwarten die Veranstalter Zuwächse bei Ausstellern und Besuchern.

www.prolight-sound.com


www.musikmesse.com




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Messe Frankfurt Exhibition GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Höflich
Stadt: Frankfurt - Germany
Telefon: 069-7575-6866

Keywords (optional):
Prolight + Sound, Messe, Veranstaltungtechnik ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Messe Prolight + Sound mit der integrierten Fachmesse Prolight + Sound Media Systems ist die größte internationale Fachmesse für Audio-, Licht-, Veranstaltungs- und Kommunikationstechnik weltweit. Auf der Vorveranstaltung im März 2008 waren rund 31.000 Fachbesucher aus Audio- und Studiotechnik, Lichtdesign, Veranstaltungsplanung und -gestaltung in Frankfurt am Main zu Gast. Mit 837 Ausstellern aus 42 Ländern steigerte die Messe erneut ihre Ausstellerzahl. Parallel dazu findet die internationale Musikmesse statt und stellt somit eine optimale Ergänzung zur Prolight + Sound dar. Besucher der Prolight + Sound haben freien Zutritt zur Internationalen Fachmesse für Musikinstrumente, Musiksoftware und Computerhardware, Noten und Zubehör.

Verwandte Themen

1. Bauer - Group in Österreich nutzt die SIMLEA Lead App nun weltweit
2. ICONIC AWARDS 2019: Innovative Architecture - Uniplan gewinnt mit ‘70 Jahre Porsche Sportwagen’
3. Papstar auf der Südback 2019
4. Innovation im Doppelpack: Wessel∙Werk präsentiert neue Lösungen für Akku-Sauger
5. AutoMobility LA(TM) der Los Angeles Auto Show: Bewerbungsplattform für „Top Ten Automotive Startup Competition(TM) presented by PlanetM“ geöffnet
6. Wessel∙Werk bei der IFA 2019: Multifunktionsdüse ClickBrush trumpft mit neuen Features
7. Los Angeles Auto Show startet Anmeldung zur AutoMobility LA(TM) 2019
8. Mobiles, puristisches Design: Modulap präsentiert neue LED-Counter und Leuchtwände
9. Mit dem automatisierten friendlyway Check-In Prozess muss kein Kongress-Teilnehmer mehr lange Schlange stehen!
10. AutoMobility LA der Los Angeles Auto Show gewinnt Giovanni Palazzo Chef von Volkswagen-Tochter für ihren Fachbeirat





- Werbung -