Computerwoche Webcast CRM Initiative 2008

09.06.2008 | 50881
Exklusive Einladung: Live mit führenden CRM-Experten im Web diskutieren


Im Webcast zur CRM-Initiative der Computerwoche am 12. Juni 2008 präsentieren Customer Relationship Management (CRM)-Experten erfolgreiche Konzepte und Trends für die Interaktion mit dem Kunden. Die Teilnehmer können ihre Fragen live an Steffen Scheurer, Vorstand der ec4u expert consulting ag, und weitere Spezialisten stellen.






Karlsruhe, 09. Juni 2008 – „1 Stück CRM – reicht das für den Mittelstand?“ Diese und weitere Fragen diskutieren Steffen Scheurer, Vorstand der ec4u expert consulting ag, und weitere Customer Relationship Management (CRM)-Experten im Video-Webcast am 12. Juni 2008 um 11 Uhr. Die CRM-Spezialisten von Anwender-, Anbieter- und Analystenseite stellen moderne und wirtschaftlich erfolgreiche Konzepte für das Management von Kundenbeziehungen in Unternehmen aller Größenordnungen vor. Dabei geht es unter anderem um folgende Fragen:
• Warum sollten Unternehmen jetzt in CRM-Software investieren?
• Was müssen Anwender beim Einstieg oder Umstieg unbedingt beachten?
• Welche unterschiedlichen Anforderungen gibt es im B-2-B und B-2-C-Umfeld?
• Was bringen Software as a Service (SaaS)-Konzepte für Unternehmen – insbesondere im Mittelstand?
• Welche Trends bestimmen die Zukunft von CRM?
Die Teilnehmer des Webcasts haben die Gelegenheit, während der Sendung ihre eigenen Fragen an die Referenten via Internet zu stellen. Anmeldung zum kostenfreien Video-Webcast über: http://cw.idgevents.de/webcasts/56/1_stueck_crm_reicht_das_fuer_den_mittelstand.html

Umfang: ca. 1.150 Zeichen

ec4u expert consulting ag
ec4u expert consulting ag mit Sitz in Karlsruhe, München, Wien und Zürich ist eines der marktführenden Unternehmen für Dienstleistungen und Software in den Bereichen Customer Relationship Management (CRM) und Business Communications Management (BCM) im deutschsprachigen Raum. Durch die gezielte Verbindung von Business- und IT-Expertise unterstützt ec4u große und mittelständische Unternehmen aller Branchen bei der Etablierung eines wettbewerbsüberlegenen Kundenbeziehungs- und Kommunikations-Managements. Dabei blickt das Unternehmen auf über 50 erfolgreiche CRM-Projekte und Implementierungen auf Basis von Oracle/Siebel CRM, SAP CRM und Microsoft CRM. Basierend auf einem praxiserprobten Leistungsansatz und der umfassenden Fach-, Methoden- und Branchenkompetenz des ec4u-Expertenteams begleitet ec4u ihre Kunden von der Konzeption bis zur Umsetzung ihrer CRM- und BCM-Vorhaben. Die Referenzliste des 2000 gegründeten Unternehmens umfasst u. a. Arcor, Bosch ST, Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, EnBW, RWE, Vers IT, Swisscom Mobile und ZKB.





weiterführende Infos / Links :
Unternehmenskontakt: ec4u expert consulting ag Sabine Kirchem Manager Marketing Zur Giesserei 19-27b 76227 Karlsruhe Tel.: +49 (0) 721 46476-460 Fax: +49 (0) 721 46476-299 E-Mail: sabine.kirchem@ec4u.de Web: www.ec4u.com

Anmerkungen:



Firma: dieleutefürkommunikation

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sarah Holder
Stadt: 71069 Sindelfingen
Telefon: 0703176 88 11

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Computerwoche ,ec4u expert consulting ag,Karlsruhe, 12. Juni 2008, CRM ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

ec4u expert consulting ag<br /> ec4u expert consulting ag mit Sitz in Karlsruhe, München, Wien und Zürich ist eines der marktführenden Unternehmen für Dienstleistungen und Software in den Bereichen Customer Relationship Management (CRM) und Business Communications Management (BCM) im deutschsprachigen Raum. Durch die gezielte Verbindung von Business- und IT-Expertise unterstützt ec4u große und mittelständische Unternehmen aller Branchen bei der Etablierung eines wettbewerbsüberlegenen Kundenbeziehungs- und Kommunikations-Managements. Dabei blickt das Unternehmen auf über 50 erfolgreiche CRM-Projekte und Implementierungen auf Basis von Oracle/Siebel CRM, SAP CRM und Microsoft CRM. Basierend auf einem praxiserprobten Leistungsansatz und der umfassenden Fach-, Methoden- und Branchenkompetenz des ec4u-Expertenteams begleitet ec4u ihre Kunden von der Konzeption bis zur Umsetzung ihrer CRM- und BCM-Vorhaben. Die Referenzliste des 2000 gegründeten Unternehmens umfasst u. a. Arcor, Bosch ST, Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, EnBW, RWE, Vers IT, Swisscom Mobile und ZKB.<br />

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -