Reges Interesse am Open House während der drupa 2008

16.06.2008 | 51444
Hamburg/Düsseldorf, 16. Juni 2008 – E.C.H. Will, ein führender Hamburger Anbieter von Maschinen und Dienstleistungen für die Papier herstellende und verarbeitende Industrie, präsentierte während der drupa 2008 in seinem Open House in Hamburg den Großformatschneider FS PRO und eine Schulheftmaschine Alpha RF. Zahlreiche Kunden mit Schwerpunkt aus Osteuropa, Südostasien und Afrika zeigten reges Interesse an dem Angebot.


Pro Messetag reiste mindestens eine Delegation bestehend aus zwei bis drei Personen von Düsseldorf nach Hamburg und wieder zurück, um die Maschinen unter Produktionsbedingungen im Open House zu sehen. „Die Kunden ließen sich gerne auf die Reise nach Hamburg ein. Denn sie bekamen neben dem Großformatschneider und der Schulheftstraße auch mehrere Kleinformatschneidemaschinen des Typs SLK zu sehen, die zur Zeit bei uns in Hamburg gebaut werden“, sagt Martin Brandt, Executive Vice President Paper Systems bei E.C.H. Will. „Unsere volle Montagehalle hat die Kunden begeistert“, fügt er hinzu.

Der Großformatschneider FS PRO zeichnet sich durch eine hohe Produktionsgeschwindigkeit von bis zu 350 m/Min. und markierungsfreie Verarbeitung selbst hochempfindlicher, gestrichener Papier- und Kartonsorten aus.

Mit einer Geschwindigkeit von bis zu 300 m/Min. (10.800 Hefte/Std. bei drei Nutzen, 14.400 Hefte/Std. bei vier Nutzen) ermöglicht die vollautomatische Schulheftmaschine Alpha RF eine flexible Produktion von der Rolle zu Schreibwarenartikeln in internationaler Exportqualität. „Während des Open Houses haben wir Papier der Marke PaperOne zu A5-Schulheften verarbeitet. Das Material wurde uns von unserem langjährigen Kunden APRIL zur Verfügung gestellt“, sagt Martin Brandt. „Dessen Papierqualität trug mit dazu bei, dass die Alpha RF wie ein Schweizer Uhrwerk lief. Dieses Kompliment eines Open House Besuchers an die Verlässlichkeit und Qualität unserer Produkte freut uns sehr“, erzählt Martin Brandt und fasst zusammen: „Mit der Resonanz auf unsere Open House Veranstaltung sind wir sehr zufrieden.“






weiterführende Infos / Links :
E.C.H. Will GmbH
Stephanie Seeger
Marketing
Nedderfeld 100
D-22529 Hamburg
Tel.: +49 (40) 4 80 94-515
Fax: +49 (40) 4 80 94-318
E-mail: stephanie.seeger@will.kpl.net



Anmerkungen:
Bei Veröffentlichung Belegexemplar erbeten.



Firma: E.C.H. Will GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

E.C.H. Will GmbH<br /> E.C.H. Will ist ein führender Anbieter von Maschinen für die Papier herstellende und verarbeitende Industrie. Kleinformatschneider für die Herstellung von Kopierpapier (2-16 Nutzen) sowie Formatschneideanlagen für Großformatbögen aus Papier und Karton gehören genauso zum Produktprogramm wie Verarbeitungslinien für die Herstellung von linierten und unlinierten Großbögen, Schulheften und gefalzten Lagen für niedrige und mittlere Produktionsvolumen sowie für den Hochleistungsbereich.<br /> E.C.H. Will ist ein Unternehmen von Körber PaperLink, einem Anbieter von Systemlösungen für die Papier und Tissue verarbeitende Industrie.<br />

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -