Großer Erfolg für die Fort Dodge Veterinär GmbH auf Personalmesse

17.06.2008 | 51544
Würselen, 17. Juni 2008 – Die Fort Dodge Veterinär GmbH stellte sich diese Woche erstmalig im Rahmen der Düsseldorfer Personalmesse „t5 Futures“ im Bereich Healthcare vor. Die Teilnahme des pharmazeutischen Herstellers von Veterinärprodukten wird von allen Seiten als sehr großer Erfolg gewertet. Besonders die Resonanz der Messebesucher war durchweg positiv.


Insgesamt präsentierten sich 18 Aussteller aus den Bereichen Pharma, Chemie, Medizin, BioTech, Umwelttechnik und Messetechnik. Mehr als die Hälfte der knapp 1.000 Besucher der Jobmesse wiesen bereits eine mehrjährige Berufserfahrung auf.

„Als forschendes Unternehmen aus dem Bereich Animal Health hatten wir eine absolute Sonderstellung auf der Messe und stellten mit einer Art „Insel“ einen spannenden Anlaufpunkt für die Messebesucher dar. Einige Bewerber konnten wir somit für unsere vakanten Stellen identifizieren und freuen uns auf die nun folgenden Bewerbungsgespräche“, so Barbara Frett, Personalleiterin der Fort Dodge Veterinär GmbH.






weiterführende Infos / Links :
FORT DODGE VETERINÄR GMBH
Europapark, Eingang B3
Adenauerstraße 20
52146 Würselen
Tel. 02405 – 454 -0

Anmerkungen:



Firma: Fort Dodge Veterinär GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bianca Flemm
Stadt: Würselen
Telefon: 02405 454-0

Keywords (optional):
Fort Dodge, t5 futures, Personalmesse ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Fort Dodge Veterinär GmbH in Deutschland hat ihren Sitz im nordrhein-westfälischen Würselen und ist Teil des internationalen Pharmakonzerns Wyeth. Das Unternehmen gehört zu den weltweit führenden Herstellern und Lieferanten von Veterinärpharmazeutika und Impfstoffen für Nutz- und Haustiere sowie für Pferde, Schweine und Geflügel. Mit engagierten und talentierten Mitarbeitern als solider Unternehmensgrundlage hat sich das Unternehmen dem Anspruch verpflichtet, die globalen Herausforderungen auf dem Markt der Tiergesundheit heute und in Zukunft zu erfüllen. Der weltweite Umsatz von Fort Dodge betrug im vergangenen Geschäftsjahr mehr als 1 Milliarde US Dollar.


Verwandte Themen

1. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
2. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
3. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT
4. DRUTEX BLICKT NACH ERFOLGREICHEM MESSEAUFTRITT BEI DER R+T GESPANNT AUF FENSTERBAU FRONTALE
5. DRUTEX ENTHÜLLT TERRASSENÜBERDACHUNG PERGOLA AUF DER R+T 2024
6. Meisterteam: 40 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Netzwerk
7. DRUTEX SETZT AUF INTENSIVES MESSEPROGRAMM
8. GESIPA ? DIE SUPERHELDEN DER BLECHEXPO! Messebau von ISINGERMERZ
9. Eindrucksvoll Präsentieren: die Kunst der Messewandgestaltung
10. B&B HOTELS mit neuem Standkonzept von ISINGERMERZ auf der Expo Real





- Werbung -