Transparenz im modernen Staat! Was ist dazu notwendig?

14.11.2011 | 519492


In Zeiten der Internationalisierung sind Transparenz, reibungsloses Prozessmanagement, optimale Kommunikation und Networking wichtige Faktoren – auch wenn Europa zurzeit mit einigen anderen Problemen kämpft.
Genau diese Themen fanden sich auf der Veranstaltung „moderner Staat“ am 08. und 09. November in Berlin. Rund als 200 Anbieter hatten sich auf dem Messegelände eingefunden, um in der Ausstellung und einem umfangreichen Kongressprogramm über Strategien, Lösungen und Produkte für die Bereiche E-Government, IT -, Finanz- und Personalmanagement zu informieren.
Transparenz, Kommunikation und Internationalisierung waren auch die Themen der Aachener aixvox GmbH, die zum ersten Mal bei „moderner Staat“ dabei war. Auf Stand 521 informierte das aixvox Team über Möglichkeiten und Strategien, durch den Einsatz von innovativen Konzepten und Lösungen der Sprach- und Kommunikationstechnologie Kommunikation zu optimieren und effizienter zu gestalten.
Ein Thema, das auch im öffentlichen Sektor nicht zu unterschätzen ist. Ob in privaten Firmen oder in Verwaltungen, Optimierung der Kommunikation, beispielsweise durch Unified Communications ist ein bedeutender Faktor bei der Effizienzsteigerung und damit nicht zuletzt bei der Erschließung neuer Märkte und Bereiche.
Auch hier, wenn es darum geht, neue Geschäftsfelder zu erobern und Vertriebswege zu erschließen, ist das Aachener Beratungsteam ein kompetenter Partner. Neben der Beratung im Bereich Unified Communications, Automation in der Kommuniaktion und Spracherkennung, bietet die aixvox auch Consulting und Coaching im Bereich Vertrieb/ Internationalisierung an. All diese Themen greifen ineinander, und wie gerade der Hype um das neue SIRI von Apple zeigt, kommt es auf den richtigen Mix an.
Neben Informationen zu ihrem umfangreichen Portfolio erhielt jeder Besucher kostenlos am Stand er aixvox die aktuelle Ausgabe des Buches der „PRAXISTIPPS Kundenkommunikation“. Dem Besucher und Interessenten wird so auch nach der Messe anhand von 50 Beispielen aufgezeigt, was heute bereits in der Kommunikation möglich ist und was sie morgen bereits selber einsetzten können, um mehr Transparenz zu schaffen.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: aixvox GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Simone Rongen
Stadt: Aachen
Telefon: 0241 4133 148

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die aixvox GmbH aus Aachen ist ein international tätiges Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Unser Fokus ist die Optimierung der Kundenkommunikation in den Bereichen Unified Communications, Sprachanwendungen, Marketing, Public Relations und Training. Wir bauen Telekommunikationsinfrastrukturen neu auf, bauen vorhandene Systeme aus, etablieren Marketingstrategien, führen imagefördernde Pressearbeiten durch und trainieren Ihre Mitarbeiter in der Kommunikation mit Ihren Kunden. Des Weiteren publizieren wir zahlreiche Fachartikel und Marktstudien auf dem Gebiet der Sprachautomation sowie den voice compass, die Fachbuchreihe zu zeitgemäßer Kommunikation.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -