LIGHTPANEL gewinnt viscom Award 2011

18.11.2011 | 522724
Für die Lightpanel GmbH aus Rüthen ist die diesjährige viscom in Düsseldorf äußerst erfolgreich zu Ende gegangen. Das Unternehmen wurde mit dem viscom Best of 2011 Award im Bereich „Lichtwerbung“ ausgezeichnet.

„Wir wurden von dem Gewinn des Award richtig überrascht. Diese Auszeichnung bestärkt uns darin, dass wir mit unserem Unternehmen und unseren Produkten auf dem richtigen Weg sind.“, so Bert Hooghiemstra, Geschäftsführer des Unternehmens.

Die Streuscheiben von Lightpanel zeichnen sich in der Herstellung durch den Einsatz neuester Lasertechnologie aus. Mit Maßen von bis zu 3 x 2 m ergeben sich zudem völlig neue Gestaltungs- und Einsatzmöglichkeiten. Die Streuscheiben sind „Made in Germany“.

„Die viscom in Düsseldorf war für uns ein voller Erfolg. Wir konnten qualitativ sehr hochwertige Leads generieren. Die Besucher kamen mit sehr konkreten Anfragen, so dass wir direkt auf der Messe Abschlüsse realisieren konnten.“, berichtet Daniela Van den Eeckhout, Sales Managerin bei Lightpanel. „Mit unseren Produkten und Lösungen bieten wir genau das, was unsere Kunden brauchen: flexible Lösungen, schnelle Reaktionszeiten und eine absolut homogene Ausleuchtung der Streuscheiben.“






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: LIGHTPANEL GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marcus Zauner
Stadt: Rüthen
Telefon: 02954-97966-0

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Bei unseren Lightpanels ist der Name Programm:
Ultradünne Streuscheiben, seitlich beleuchtet mit effizienten LEDs.
Die Streuscheiben haben eine Stärke von 3 mm - 12 mm und lassen sich entweder als dekorative Leuchtflächen einsetzen oder sind die Basis für leuchtende Werbebotschaften in ultraflachen Leuchtkästen.

Verwandte Themen

1. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
2. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
3. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
4. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT
5. DRUTEX BLICKT NACH ERFOLGREICHEM MESSEAUFTRITT BEI DER R+T GESPANNT AUF FENSTERBAU FRONTALE
6. DRUTEX ENTHÜLLT TERRASSENÜBERDACHUNG PERGOLA AUF DER R+T 2024
7. Meisterteam: 40 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Netzwerk
8. DRUTEX SETZT AUF INTENSIVES MESSEPROGRAMM
9. GESIPA ? DIE SUPERHELDEN DER BLECHEXPO! Messebau von ISINGERMERZ
10. Eindrucksvoll Präsentieren: die Kunst der Messewandgestaltung





- Werbung -