Dynamik aus Japan - j-village® auf der ispo 2012

18.11.2011 | 523163
j-village® ist der einzige Gemeinschaftsstand mit jungen japanischen Unternehmen auf der ispo in München. Wie schon in den vorangegangenen Jahren werden 2012 zum dritten Mal zahlreiche innovative Produkte made in Japan vorgestellt.

Am 29. Januar 2012 öffnet zum 42. Mal die weltgrößte Sportartikelmesse ispo ihre Tore auf dem Gelände der Neuen Messe München. Zum dritten Mal dabei ist j-village®, der von Sa:Su Network GmbH organisierte Gemeinschaftsstand von Firmen aus Japan.

„Mit dem Projekt möchten wir vor allem junge, dynamische Unternehmen aus Japan unterstützen, die bisher kaum Möglichkeiten hatten, in Europa Kontakte zu knüpfen“, so Satomi Suzuki, Geschäftsführerin von Sa:Su Network GmbH.

Der Japan Pavillon wird an prominenter Stelle in Halle A3 auf über 60 Quadratmetern als Präsentationsforum für innovative Produkte dienen. Die Bandbreite der gezeigten Artikel ist weit gefächert und reicht von neuartigen Skischuhen, High-End Textilstoffen und Ski- bzw. Wärmehandschuhe bis hin zu Körperprotektoren im Samurai-Stil.

Folgende Firmen sind 2012 dabei:

Ebisu Knit (Körperprotektoren): Die Firma Ebisu Knit wurde 1988 in Osaka gegründet und ist auf die Entwicklung und Produktion hochwertiger Sportprotektoren für BMX bis Snowboard spezialisiert. Durch die Protektoren-Reihe Yoroimusha, deren Design an Samurairüstungen erinnert, knüpft Ebisu Knit stylisch an sein kulturelles japanisches Erbe an.

Power Ride (Skischuhe): Das Brand „Free Ride“ bietet von Einsteigermodellen bis hin zum Profiskischuh alles was das Wintersportherz begehrt. Die überragende Stabilisierungsfunktion der Skischuhe ermöglicht den ganzen Tag unbeschwertes Fahren.

Matsuoka Glove (Handschuhe): Seit der Firmengründung 1957 strebt Matsuoka Glove danach die perfekte Kombination aus Robustheit, Flexibilität und Tragekomfort zu erreichen. Das Ergebnis ist eine große Bandbreite an Sport- und Schutzhandschuhen unterschiedlichster Einsatzfelder der Spitzenklasse.

Kaishion (Wärmehandschuhe): Die smarten Wärmehandschuhe von Kaishion sind ein hervorragendes Beispiel für japanisches Innovationsdenken. Die in vielen Farben erhältlichen Fäustlinge bieten ein Fach für Wärmekissen, die auch im tiefsten Winter warme Hände garantieren.



Asahi Guard (Textilstoffe): Seit 1971 ist Asahi Guard als Teil der Tohei Tsusho Trading Group eine feste Größe in der Entwicklung wasser- und schmutzabweisender Stoffe. Asahi Guard® kommt in unterschiedlichen Materialien wie Stoffen, Leder, Papier, Teppichen und anderen Textilien zum Einsatz und wird weltweit in über 30 Ländern verkauft.


Nähere Informationen finden Interessenten im Internet unter www.j-village.net




Über Sa:Su Network GmbH
Die Sa:Su Network GmbH mit Sitz in München hat sich auf die Betreuung japanischer Firmen und Institutionen spezialisiert. Das Leistungsspektrum der Full-Service-Agentur umfasst die Messestandplanung und -Durchführung, Marketing- und PR-Aktivitäten, Dolmetscher- und Hostessendienste sowie Event- und Promotion-Services. Zu den Kunden der international agierenden Agentur zählen kleine und mittelständische japanische Unternehmen ebenso wie Großkonzerne, öffentliche Institutionen und Ministerien.

Weitere Informationen unter www.sasu-network.com




2.867 Anschläge

Bei Veröffentlichung jeweils ein Belegexemplar erbeten.
Das Logo „j-village®“ kann bei Bedarf zu gesandt werden.

Pressekontakt:

Sa:Su Network GmbH
Lars A. Gruhl
Ledererstrasse 10
D-80331 München
Telefon +49 (0)89 / 255 443 – 65
Telefax +49 (0)89 / 255 443 – 69
E-Mail: gruhl@sasu-network.com




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Sa:Su Network GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -