Navi-Soft/Hardware-Entwickler erstmals auf der Essen Motorshow 2011

24.11.2011 | 526514
POICON stellt neue Navi- und Smartphone-App und weitere nützliche Tools für mehr Sicherheit und Information im Straßenverkehr vor

Nutzer der bekannten Navi-Ergänzungssoftware POIbase haben die Möglichkeit, ihr Navi mit jederzeit aktualisierbaren Zusatzinformationen aus über 100 Kategorien anzufüttern. Mit wenigen Klicks können so POIs, also „Points of Interest“, wie beispielsweise mobile und stationäre Blitzer, Tankstellen mit aktueller Spritpreisanzeige oder Reiseführer auf alle gängigen mobilen und erste festeingebaute Navis geladen werden.

Auf der anstehenden Essen Motorshow 2011 stellt POICON nun erstmals die brandneue POIbase-SmartPhone-App vor.

„Viele Kunden haben uns signalisiert, dass Sie sich eine POIbase-SmartPhone-Lösung wünschen“, sagt POICON-Geschäftsführer Torsten Florian Singer. „Daher freuen wir uns, unsere bewährten und vielseitigen POIbase-Inhalte jetzt in einer kompakten App auch für SmartPhones anbieten zu können.“

Für alle Autofahrer, die weder Navi noch SmartPhone nutzen, bietet POICON zudem clevere Hardware: Die Gefahrenstellen- und Blitzer-Warner POI Pilot 3000 und POI Pilot 5000+. Per Piepton oder Sprachansage warnen die kleinen, handlichen Boxen vor plötzlich auftretenden Gefahrenstellen wie Aquaplaning, Straßenglätte und Wildwechsel als auch vor mobilen und stationären Blitzern.

Weitere Informationen zu POICON und den Produkten sind unter www.poicon.com zu erhalten. POICON ist vom 24.11 bis zum 4.12. auf der Essen Motorshow in der Halle 12, Stand 208 zu finden.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: POICON GmbH & Co KG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabrina Tünschel
Stadt: Hamburg
Telefon: 040-284637137

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

POICON ist ein junges, innovatives Unternehmen am Markt für Navi-Ergänzungs-Software und GPS Warner. Seit 2002 vereinen sich bei POICON detailliertes Programmier-Expertenwissen und fundierte Entwickler-Kompetenz in Sachen Content-Versorgung für mobile Navigationsgeräte und Smartphones.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -