Dialog, der Spaß macht …

02.07.2008 | 52694
Wer an Callcenter denkt, hat oft „Eierlegende Wollmilchsäue“ vor Augen, die in Legebatterien leben und statt am Futternapf am Telefon hängen. Mit dieser Einstellung wird sicher weder der Callcenter Agent noch der Angerufene glücklich werden.

Im Zuge der verschärfenden gesetzlichen Regelungen wandelt sich das Bild: Telefonmarketing wird nur dann akzeptiert, wenn der Dialog intelligent, mit Witz geführt und konkreten Nutzen für den Angerufenen bietet. Da Angerufene mit Menschen und nicht mit Maschinen sprechen wollen, erbringt der Callcenter Agent die eigentliche Kommunikationsleistung.
Deshalb widmet die Veranstaltung „Erfolgreiches Callcenter 2008“ einen gesamten Vortragsslot mit fünf Vorträgen dem Thema „Mensch“. Dabei reicht das Spektrum von den speziellen Anforderungen an Führungskräfte im Callcenterumfeld über die Ausbildungsmöglichkeiten auf Hochschulnievau bis hin zum Thema „Motivation und Motivation der Mitarbeiter zum Training“. Wissensmanagement und –vermittlung sowie das Thema Qualitätsmanagement runden die Vorträge rund um den Menschen im Callcenter ab. Die Veranstaltung findet am 28.10.2008 im Congresspark in Hanau statt. Dabei will das „Erfolgreiche Callcenter 2008“ mehr als eine Kongressveranstaltung sein. Durch den interaktiven Businessmarktplatz erhalten die Teilnehmer auch direkten Kontakt untereinander. Die Referenten stehen während der gesamten Veranstaltungsdauer als Ansprechpartner an Meetingpoints zur Verfügung. So entsteht eine Austauschbörse für Praktiker von Praktikern.
Mehr Details zu den einzelnen Vorträgen und Referenten sowie Anmeldemöglichkeit finden Sie unter http://www.erfolgreiches-callcenter.de.






weiterführende Infos / Links :
Markus Grutzeck
Grutzeck-Software GmbH
Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau
Germany


Tel.: +49 (6181) 9701-0
Fax: +49 (6181) 9701-66
Email: info@grutzeck.de
Web: www.grutzeck.de



Anmerkungen:



Firma: Grutzeck-Software GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Grutzeck
Stadt: Hanau
Telefon: +49 (6181) 9701-0

Keywords (optional):
Callcenter, Callcenter Messe, Callcenter Praxis, Callcenter Consulting ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Der Veranstalter Grutzeck-Software GmbH beschäftigt sich seit fast 30 Jahren mit der softwareseitigen Unterstützung von Kundenbezieungen (CRM). Ein Schwerpunktthema dabei bilden Callcenter Organisationen.
Grutzeck-Software ist Microsoft Certified Partner. Der CRM- und Callcenter-Software AG-VIP SQL wurde mehrfach mit Innovationspreisen ausgezeichnet und von Microsoft für Windows XP und Vista zertifiziert.

Verwandte Themen

1. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
2. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
3. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
4. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!
5. SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote zum Schulanfang an
6. Red Bull District Ride 2022 Nürnberg
7. Starke Männer und atemberaubende Mountainbike - Parcours
8. Nachhaltigkeit im Gastgewerbe: Würzburger Hotel Rebstock erhält Dehoga-Auszeichnung
9. Biofach Messe 2023 in Nürnberg "Einfach ohne Gluten & Co."
10. Jetzt druckfrisch und kostenfrei anfordern:





- Werbung -