Erfolg im Fokus: Zieltraffic auf der Media Budget

08.07.2008 | 53158
München/Stuttgart, 08.07.2008. Die Zieltraffic AG (www.zieltraffic.de), Marktführer im Online-Marketing für die Banken- und Versicherungsbranche, präsentiert sich am 09. und 10. Juli auf der ersten Media Budget in Stuttgart, der neuen Fachmesse für effiziente Markenkommunikation. Die Full Service Online-Marketing-Agentur präsentiert am Stand 2C48 ihr Erfolgsprinzip: Erfolgsverantwortliche Honorarmodelle.

„Online Werbung ist messbar – nehmen Sie Ihre Agentur in die Verantwortung“, ist der Titel des Vortrags von Bernd Stieber, Vorstand der Zieltraffic AG, am 09. Juli um 11:00 Uhr. Stieber thematisiert den vertriebsorientierten Einsatz von Media-Budgets. Damit trifft er eine Kernkompetenz von Zieltraffic. Die Münchner Agentur, eine 100-prozentige Tochter der Fidor AG, ist Vorreiter bei der erfolgsverantwortlichen Vergütung. Während erfolgsabhängige Honorarmodelle inzwischen Standard sind, geht Zieltraffic einen Schritt weiter und geht für den Kunden finanziell in Vorleistung – auch bei den Mediakosten der Kampagne. Der Kunde zahlt ausschließlich im zuvor vereinbarten Erfolgsfall – getreu dem Zieltraffic Claim: „Imagine. You just win.“





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: wbpr Public Relations

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jan Manz
Stadt: Unterföhring
Telefon: +49 (0)89 99 59 06-13

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Zieltraffic, Media Budget, Online Marketing, Markenkommunikation ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über Zieltraffic:<br /> Die Zieltraffic AG (www.zieltraffic.de) wurde im Juli 2004 von Bernd Stieber, Werner Kubitscheck und Wolfgang Vogt gegründet. Als Teil eines internationalen Netzwerkes gehört das Unternehmen heute zu den führenden Online-Marketing-Experten und beschäftigt über 50 Mitarbeiter an vier Standorten (München, Wien, Madrid, Stettin (Polen)). Zieltraffic setzt konsequent auf transparente, erfolgsverantwortliche Vergütungsmodelle: Während meist ein Teil des Online-Marketingbudgets in die Agenturkasse fließt, zahlen Zieltraffic-Kunden nur im Erfolgsfall – etwa für Neukunden, neu registrierte Benutzer oder Newsletter-Abonnenten. Zu den Kunden von Zieltraffic gehören u.a. Finanz- und Versicherungsdienstleister wie z.B. Debeka, Deutsche Kreditbank (DKB) oder die Postbank. Zieltraffic ist eine 100-prozentige Tochter der Münchner FIDOR AG (www.fidor.de).<br />

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -