Die Wein- und Delikatessenmesse in Fürth war ein voller Erfolg

02.12.2011 | 532515
Die Weinmesse Fürth fand in diesem Jahr zum ersten Mal vom
19. – 20. November 2011 in der Stadthalle Fürth statt. Oberbürgermeister Dr. Thomas Jung eröffnete die Wein- und Delikatessenmesse und hat sich beim anschliessenden Rundgang von den hervorragenden Produkten überzeugt.


Es war ordentlich was los in der Stadthalle in Fürth: Zahlreiche Besucher inspizierten die Stände der Winzer, probierten von den Weinen und Delikatessen und fachsimpelten. Das einhellige Fazit von Veranstaltern, Ausstellern und Gästen: „Die Messe war ein voller Erfolg“.
Doch nicht nur das Ambiente der Stadthalle empfanden viele als Pluspunkt, sondern auch die Lage. Sabrina Meissnet und Michael Lehner sind mit dem Zug gekommen und wissen die kurzen Wege zu schätzen. Bestnoten vergeben sie auch dafür, wie sich die Winzer mit ihren Erzeugnissen hier präsentieren. „Das Ambiente ist sehr angenehm und wir sind schon mit vielen Winzern ins Gespräch gekommen und haben Fragen gestellt“. Ihre Freunde lobten das abwechslungsreiche Angebot: „Da ist für jeden Geschmack etwas dabei“.

Aber nicht nur Wein konnte an den beiden Tagen verkostet werden. Verschiedene Käsesorten und internationale Delikatessen sorgten bei den Gästen für ein beeindruckendes Geschmackserlebnis.
Die Organisatoren zeigten sich mit dem Publikumszuspruch zufrieden und haben auch schon einen Termin für eine Neuauflage im nächsten Jahr gefunden: Vom 3. – 4. November 2012 werden sich wieder die Türen der Stadthalle in Fürth für Wein- und Delikatessenliebhaber öffnen.

Angaben zum Unternehmen:
Assessio GmbH
Geschäftsführer: Alexander Tejkl
Friedenstr. 1
82152 Krailling

Tel.: 089 21 58 99 99
Fax.: 089 21 58 99 96
E-Mail:tejkl@assessio.de
Internet: www.assessio.de






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: assessio GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexander Tejkl
Stadt: 82152 Krailling
Telefon: 089 21 58 99 99

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die assessio GmbH mit Sitz in Krailling ist einer der führenden Veranstalter im Bereich Wein- und Delikatessenmessen im Großraum München. Und das obwohl die assessio GmbH mit ihrer Gründung im Jahr 2005 beinahe noch als junges Unternehmen eingestuft werden kann. Die jährlich stattfindenden Veranstaltungen in Starnberg und München haben sich bei den Ausstellern und Besuchern etabliert und erfreuen sich großer Beliebtheit. Das zeigen nicht zuletzt die wachsenden Besucherzahlen und die Wiederteilnahmequoten der Aussteller. Ab 2011 veranstaltet die assessio GmbH zudem noch die Weinmesse Fürth in der Stadthalle Fürth. Hochmotivierte Mitarbeiter kümmern sich um die Rundum-Betreuung der Aussteller und Besucher vor und vor allem während den Veranstaltungen.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -