Das Voting läuft - SalonStar 2012 wird vergeben

05.12.2011 | 533853
Mehr Hype, mehr Style, mehr Glamour - der SalonStar 2012 am 10. März 2012 auf den TOP HAIR Trend & Fashion Days in Düsseldorf.

Aller guten Dinge sind drei, dachten sich die Macher des Onlinemagazins MenschenimSalon und rufen nun wieder zum Online Voting für den SalonStar 2012 auf!

Seit dem 1. Dezember 2011 stellen sich alle Nominierten vor und freuen sich auf viele Votings. Abgestimmt werden kann auf der Internetseite des SalonStar bis zum 22. Februar 2012.

Zur Auswahl stehen wieder zwölf Kategorien, die das gesamte Haarpflege- und Styling-Spektrum abdecken. Dazu gibt es weitere Special-Awards in den Bereichen Akademie, Stage Artist und Newcomer.

Die Liste der zur Wahl stehenden Stars liest sich wie das Who-is-who der deutschen Friseur-Branche: 24 renommierte Unternehmen von Aveda bis z.one haben 29 Marken und über 90 ihrer besten und beliebtesten Produkte zur Wahl gestellt. Und nun sind die vielen tausend Friseure, die täglich mit diesen Produkten arbeiten, gefragt: Alle Azubis, Stylisten und Salonchefs können Teil der größten Jury der Hairdresser-Szene werden und online für ihre Lieblingsprodukte abstimmen.

Das Team von MenschenimSalon freut schon ganz besonders auf die Newcomer-Show im Rahmen der SalonStar-Verleihung. Denn auch in diesem Jahr möchte man hier wieder eine in der Branche bisher einmalige Plattform für die Talente der Zukunft schaffen, die auf der Bühne unternehmensunabhängig "miteinander" ihre Hände zaubern lassen. Es geht hier in keiner Weise um einen Wettbewerb, sondern darum, dass die nominierten Stylisten auf der Bühne gemeinsam das machen, was Friseure am liebsten machen, nämlich coole Looks und kreative Styles.

Und weil große Stars auf große Bühnen gehören, werden die SalonStars 2012 auf den TOP HAIR Trend & Fashion Days in Düsseldorf verliehen. Deshalb sollte man sich schon jetzt Samstag, den 10. März 2012 freihalten, um dabei zu sein, wenn es heißt: Der SalonStar 2012 geht an ...!

Weitere Produktinformationen zu den Nominierten 2012 findet man im Voting Bereich auf der SalonStar-Website. Für weitere Fragen rund um den SalonStar, das Online Voting oder die Award-Verleihung erreicht man das SalonStar Team telefonisch unter 06032 347 845, per E-Mail und im Web.





weiterführende Infos / Links :
Menschen im Salon
ddy Consulting
Knuth Arndt
Friedrich-Ebert-Platz 1
61211 Bad Nauheim
Tel: 06032 347845
info@menschenimsalon.de

Anmerkungen:



Firma: Menschen im Salon

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Knuth Arndt
Stadt: Bad Nauheim
Telefon: 06032 347845

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
salonstar, salonstar 2012, voting, award, verleihung, menschen im salo ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Zum dritten Mal wurden im März 2012 die SalonStars verliehen. Auf Basis eines Internet-Votings der Mitglieder der Online-Community MenschenImSalon.de werden die Gewinner des Friseure-Awards bis zum 22. Februar 2012 ermittelt. Dieses Internetmagazin ist eine große und populäre Plattform für Friseure, Kosmetikerinnen und andere Akteure aus der Beauty-Branche und bietet ihnen neben interessanten Nachrichten aus der Friseur- und Beauty-Branche jede Menge wissenswerte Beiträge zu Marketing, Vertrieb und Weiterbildung.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -