25.-26.Oktober 2008, Heimkino -u. Hifi-Messe in Hannover auch dieses Jahr !

14.07.2008 | 53636
Die große HDTV - Heimkino -und Hifi Messe "Homecinema-HighFidelity" findet auch dieses Jahr im Congress Centrum hannover statt.



Zum dritten Mal stellen zahlreiche führende Hersteller ihre neuesten Produkte aus den Bereichen Hifi , HDTV - Heimkino sowie Multiroom auf der Heimkino -u. Hifi-Messe „Homecinema-HighFidelity“ in Hannover vor.
Auch dieses Jahr können die Besucher wieder viele audiovisuelle Highlights erwarten.
Schon die Heimkino -u. Hifi Messe 2006 und 2007 in Hannover wurde vom Publikum sehr gut angenommen und sorgte für durchweg positives Feedback beim Veranstalter und den Ausstellern.
Neben vielen hochkarätigen Vorführungen, die im Gegensatz zu sonst üblichen Messen in über 30 wohnraumähnlichen Demostudios unter realistischen Bedingungen stattfinden,
wird die Messe ihre Besucher im angenehmen Ambiente des hannoverschen Congress Centrums mit verschiedenen musikalischen und kulturellen Highlights überraschen.
Workshops und Seminare bieten dazu technisches Know-How und Hintergrundinformationen zu den Themen Ton -u. Bildtechnik.


Organisation und Unterstützung:
Art&Voice Medien
Heimkinomacher
th-dimension
Cine4Home
hifi&lebensart
fairaudio
BriedenVerlag






weiterführende Infos / Links :
Art&Voice Medien GmbH
Davenstedter Str.111
30453 Hannover
Tel. 0511-441046
Fax 0511-441018
www.artundvoice.de

Anmerkungen:



Firma: Art&Voice Medien

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: J.Erwin
Stadt: Hannover
Telefon: 0511-441046

Keywords (optional):
hifi, heimkino, homecinema, home cinema, messe, news, veranstaltung, a ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die 1989 gegründete Art&Voice Medien GmbH versteht sich als Fullservice-Dienstleister im Medientechnik-und Multimediabereich. Seit 1997 ist der Sitz des Unternehmens in der alten Mannesmannvilla in Hannover am Lindener Hafen.


Verwandte Themen

1. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
2. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
3. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
4. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT
5. DRUTEX BLICKT NACH ERFOLGREICHEM MESSEAUFTRITT BEI DER R+T GESPANNT AUF FENSTERBAU FRONTALE
6. DRUTEX ENTHÜLLT TERRASSENÜBERDACHUNG PERGOLA AUF DER R+T 2024
7. Meisterteam: 40 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Netzwerk
8. DRUTEX SETZT AUF INTENSIVES MESSEPROGRAMM
9. GESIPA ? DIE SUPERHELDEN DER BLECHEXPO! Messebau von ISINGERMERZ
10. Eindrucksvoll Präsentieren: die Kunst der Messewandgestaltung





- Werbung -