KTM Advance mit innovativen Projekten und positiver Bilanz auf der Learntec 2012

18.01.2012 | 556028
Dass das vergangene Jahr für KTM Advance ein erfolgreiches war, liegt auf der Hand: über 50 realisierte Projekte, fünf gewonnene Preise und den ersten Kunden auf dem deutschen Markt in 2012. Diese positive Bilanz und ihr Produktportfolio stellt KTM Advance auf der LEARNTEC 2012 vor.

Zu den neuen Projekten gehören unter anderem eLearning-Trainings für Bayer, Carrefour, Renault, Nissan oder Vinci, bei denen verschiedene Themen wie Verhaltenskodex, Produktekenntnisse und technische Aspekte interaktiv geschult werden. Eine weitere Neuheit ist, dass eine interaktive eLearning-Verkaufsschulung für Tabletts entwickelt worden ist.
Im Serious Games Bereich hat sich KTM Advance vor allem mit dem Projekt Ambassador, in Zusammenarbeit mit Suez Environnement, behaupten können. Mehrere Preise hat KTM Advance damit errungen: u.a. den „Bestes Game based learning 2012“ in Deutschland sowie „Bestes Serious Game 2011“ von der Serious Game Expo Lyon, in Frankreich.

Daneben ist KTM Advance stolz darauf, das Jahr 2012 mit einem Projekt in Zusammenarbeit mit der Fraport AG zu beginnen, das mehrere eLearning-Module rund um die Themen „Compliance“ und „Wertemanagement“ umfasst.

Im Kongress wird die Firma durch einen höchst zufriedenen Kunden vertreten: Laura Hugonnet vom Weltunternehmen Suez Environnement, stellt das international ausgezeichnete Einführungstool „Suez Ambassador für Neuanfänger“ am 31. Januar um 15.45 Uhr, in der Sektion Didactics 2, Serious Games, unter dem Titel “The Serious Game, a communication vector of values and an integration tool for new employees” vor.

Darüber hinaus wird Sabrina Meyenborg von KTM Advance Deutschland auf dem Kundenforum am 31. Januar um 11 Uhr eine Präsentation über die Evolution des eLearnings in ihrem Unternehmen halten.

Wenn Sie an einem Gesprächstermin an unserem Stand G44 interessiert sind, einschließlich kostenloser Tageskarte, wenden Sie sich bitte an sabrina.meyenborg@KTM-Advance.com.






weiterführende Infos / Links :
KTM Advance
Bockenheimer Landstraße 17/19
D – 60325 Frankfurt / Main
Tel. +49 69 710 455 442
eMail: info@ktm-advance.com


Anmerkungen:



Firma: KTM Advance

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabrina Meyenborg
Stadt: Frankfurt am Main
Telefon: +49 69 710 455 442

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
KTM Advance, Serious Game, eLearning, Game based learning, Learntec ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von multimedialen pädagogischen Schulungen ist KTM Advance heute der wichtigste Akteur auf dem europäischen Markt für eLearning und Serious Games. Unsere didaktische Expertise, der Einsatz der neuesten Technologien und unsere Kreativität erlauben uns, unseren Kunden exzellente Schulungen zu bieten und die pädagogischen Ziele zu erreichen.

KTM Advance bietet seinen Kunden ein breit gefächertes Portfolio, von maßgeschneiderten Trainingslösungen bis hin zu mit einhergehenden Dienstleistungen wie: Analyse, Beratung, Wissensmanagement, Konzeption, Instructional Design, Implementierung, Chance Management.
Durch den indiviuellen Ansatz antworten wir auf alle Thematiken aller Branchen.
Egal was, wann und wo: KTM Advance weiß wie.

EINIGE UNSERER REFERENZEN
3M I ACCOR I AIRBUS I AIR LIQUIDE I ALLIANCE HEALTHCARE I ASIA INSPECTION I AXA I BANQUE POPULAIRE I BARCLAYS UK I BAYER I BNP PARIBAS I CARREFOUR I CARRIER TRANSICOLD I CRÉDIT AGRICOLE I DANONE I E.LECLERC I EADS ASTRIUM I EDF I EUROCONTROL BRÜSSEL-LUXEMBURG-MAASTRICHT I EUROPARAT I EUROPÄISCHES PATENTAMT I EURODISNEY I FRANCE TÉLÉCOM I FRANZÖSISCHE ARMEE - COFAT I FRAPORT I GE HEALTHCARE I GROUPAMA ASSURANCE I HAGER I HP I IPSEN I LA POSTE I L’ORÉAL I LE MONDE I LILLY I LU - KRAFTFOOD I LVMH I MICHELIN I NISSAN I ORANGE I PEUGEOT DEUTSCHLAND GMBH I PSA PEUGEOT CITROËN I RANDSTAD I RENAULT I SAINT GOBAIN I SANOFI I SNCF I SOCIÉTÉ GÉNÉRALE I SOLVAY PHARMA I SUEZ ENVIRONNEMENT I TBWA I THALES I TOTAL I UNIVERISTÉ PARIS 11 I VALEO I VERSCHIEDENE FRANZÖSISCHE MINISTERIEN I VÉOLIA I VINCI I U.V.M.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -