Cortes GourMed, Bielefeld erstmals auf der Pro Wein in Düsseldorf

06.02.2012 | 568473
„Wir freuen uns auf die erstmalige Teilnahme an der Internationalen Fachmesse für Weine und Spirituosen Pro Wein in Düsseldorf.“ sagte Sonia Cortes – Inhaberin der Firma Cortes GourMed in Bielefeld.

„Im Rahmen der Sonderschau Wine´s best Friends laden wir Fachhandelpartnern in Halle 6 – Galerie D01-9 auf eine kulinarische Entdeckungsreise ein


„Wir freuen uns auf die erstmalige Teilnahme an der Internationalen Fachmesse für Weine und Spirituosen Pro Wein in Düsseldorf.“ sagte Sonia Cortes – Inhaberin der Firma Cortes GourMed in Bielefeld.

„Im Rahmen der Sonderschau Wine´s best Friends laden wir Fachhandelpartnern in Halle 6 – Galerie D01-9 auf eine kulinarische Entdeckungsreise ein. Wir werden dort ausgewählte spanische Schokoladen, spanische Pralinen, spanischen Turron, spanische Aufstriche und Gelees, Balsamico Essig und Olivenöl, spanische Salsas wie Allioli, Allioli Picante und katalanische Pesto, Flor de Sal, Olivenpaste, Iberico Schinken und katalanische Wurst präsentieren. Neben den Produktbereichen die auf der Internetseite www.cortes-gourmed.de zu sehen sind planen wir zur Pro Wein im Rahmen der Sonderausstellung Wine´s best Friends die erstmalige Vorstellung einer spanischen Pasta Linie.“ ergänzte Sonia Cortes. „Unsere Produkte passen ideal zum Messethema Weingenuss und dürften für zahlreiche Fachhändler eine ideale Ergänzung darstellen.“

Die Sonderschau Wine´s best friends, findet in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift Der Feinschmecker statt. Ausgesuchte Anbieter präsentieren auf dieser Sonderschau im Rahmen der Pro Wein 2012 in Düsseldorf ihre Köstlichkeiten. Die Pro Wein findet 2012 vom 4. bis 6. März 2012 statt.

„ Wir freuen uns auf spannende Gespräche und Kontakte mit dem Fachhandel“ ergänzte Sonia Cortes abschliessend.






weiterführende Infos / Links :
Cortes Gourmed
Inh. Sonia Cortes
Düningshof 53
33729 Bielefeld
Tel: 0521-2603823
Fax: 0521-2603820
eMail: info@cortes-gourmed.de
http://www.cortes-gourmed.de


Anmerkungen:



Firma: Cortes Gourmed Inh. Sonia Cortes

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sonia Cortes
Stadt: Bielefeld
Telefon: 05212603823

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Das Unternehmen Cortes GourMed, Düningshof 53, 33729 Bielefeld wurde im Jahr 2006 in Bielefeld gegründet. Inhaberin Sonia Cortes hat sich hier auf ausgewählte spanische Delikatessen und Gourmetprodukte spezialisiert. Das Unternehmen hat sich auf die Belieferung des Fachhandels und die Belieferung der gehobenen Gastronomie spezialisiert. Nähere Informationen zum Unternehmen und dem Produktspektrum finden Sie unter http://www.cortes-gourmed.de .

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -