Segula GmbH stellt auf der Intergastra in Stuttgart aus

07.02.2012 | 568973
Die Segula GmbH ist mit Ihren Produkten sehr erfolgreich im Markt für Gastronomie- und Hotelaustattung tätig. Die klassischen Glühlampenformen und die Lichtfarbe herkömmlicher Glühlampen machen Segula LEDs ideal für den Einsatz in diesem Gebiet.

Nach der erfolgreichen Teilnahme an der Internorga in Hamburg 2011 wird die Teilnahme an Gastronomiemessen in 2012 ausgebaut. Den Start macht die Intergastra in Stuttgart vom 11.2. – 15.2.2012.

Frank Segula, Geschäftsführer der Segula GmbH: „Für uns ist das ein konsequenter Schritt, da wir wissen, dass wir ein hervorragendes Produktportfolio für diese Kundengruppe im Angebot haben. Unserer Referenzen in diesem Bereich sprechen für sich, was wir auch in unserem neuen LED-Katalog verdeutlichen. Die Segula LED Produkte bieten eine gute Kombination aus Qualität, Preis und Alleinstellungsmerkmalen an denen Gastronomiekunden kaum vorbei kommen.“

Gezeigt werden zudem die LED-Neuheiten, die im Laufe der ersten Jahreshälfte verfügbar sein werden und das Produktportfolio noch einmal deutlich erweitern. Neben einer neuen leuchtstarken Baureihe, wird es insbesondere Erweiterungen im Reflektorbereich und für Shoplösungen geben. Dies stärkt die Position der Segula GmbH im LED-Bereich weiter und macht sie zu einem der Innovatoren in diesem Markt.

Den Stand der Segula GmbH auf der Intergastra finden Sie in Halle 6 B70 / C80.

Bei Fragen zu den Produkten, Preisen und Lieferterminen können Sie sich an den Produktmanager Christian Essers wenden: ce@segula.de

Telefonischer Kontakt:

Tel.: 0221-3480598 - 0
Fax: 0221-3480598 - 15






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Segula GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Essers
Stadt: Köln
Telefon: 0221-3480598-0

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
led, segula, intergastra, innovationen, neuheit, led, leuchtmittel, en ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Segula GmbH ist ein junges Unternehmen, das 2007 in Köln gegründet wurde. In den folgenden Jahren ist die Segula GmbH sehr stark gewachsen und hat sich auf die Bereiche Licht, Haushalt und Technik spezialisiert.

Die Segula GmbH richtet sich vornehmlich an Partner aus dem Handelsbereich. Viele namhafte Handelsunternehmen aus Deutschland und Europa konnten seit der Gründung für die Produkte gewonnen werden. Hierzu steht für die Kunden ein starkes Vertriebs- und Serviceteam an den Standorten Köln und Horb am Neckar bereit.

Mit der Einführung der Segula LED-Leuchtmittelreihe im Jahre 2010 bietet das Unternehmen nun im Bereich Licht ein innovatives LED-Sortiment mit klaren Alleinstellungsmerkmalen durch die Umsetzung der Leuchtmittel in den klassischen Lampenbauformen.
Im Jahr 2011 erfolgte hier eine Erweiterung, so dass die Segula GmbH im LED-Segment nun nahezu Vollsortimenter ist.

Neben vielen weiteren innovativen Produkten hat die Segula GmbH im Jahre 2010 die Europadistribution der Firma Verilux aus den USA übernommen.

Durch Teilnahmen an Messen, wie beispielsweise der IFA, macht die Segula GmbH ihre Marken und Produkte einem immer größerem Publikum bekannt.

Oberstes Ziel ist und bleibt ein bestmöglicher Service und konstante Liefertreue. Dafür setzt sich das Team der Segula GmbH Tag für Tag ein.

Verwandte Themen

1. Jetzt bei EVENTLOCATIONS: 7 neue Streaming-Locations, Messe- & Eventservice-News
2. takefive-media gibt beim e-Marketingday Rheinland 2021 Tipps für zeitgemäßes Marketing
3. EVENT TECH TALK: Kurzweiliges Hands-On-Wissen im Dialog mit erfahrenen Branchenprofis
4. Veranstaltungstipp: Virtuelle Weinmesse - 2 Tage | 10 Winzer
5. PINK Event Service setzt die Weiterbildungsmesse KOMPENEX digital um
6. PINK Event Service realisiert Franchise-Jahrestagung für TUI
7. Mobil, flexibel und wandelbar: Der Promocube® als Chance in der Krise
8. Virtuelle Events – die neue Realität
9. CDO Aachen 2020 – Mit System zum Erfolg
10. Digitales für Messen und Events: Cheeese bietet Meet-Expo-Club Podium





- Werbung -