NEU IM SKINCARE SHOP: YOGA TOES FÜR STILETTO TRAINING IM HOLLYWOOD-STYLE

10.02.2012 | 571829


Die neuen YOGATOES® aus USA sind das perfekte Tool für alle Fashionistas, die nicht auf High Heels verzichten wollen. Die wohltuenden, bunten Zehenspreizer mit batteriebetriebenem Massageaufsatz trainieren die Füße für tägliches Stiletto-Tragen und schenken High Heel- geplagten, gestressten Füßen zugleich einen entspannenden und regenerierenden Kurzurlaub: YOGATOES® lassen beanspruchte Füße zur Ruhe kommen, regen die Durchblutung an und entspannen die Fußmuskulatur. Das regelmäßige Tragen der neuen YOGATOES® verbessert die Optik der Füße und sorgt für mehr Kraft und Beweglichkeit in Zehen und Fußmuskulatur, Fehlstellungen werden korrigiert und schmerzende Druckstellen verringert. Die Füße fühlen sich entspannt und leicht an und gewinnen bereits nach wenigen Anwendungen an Beweglichkeit.
ANWENDUNG: Für das problemlose Anlegen der YOGATOES® empfiehlt es sich, die Zehenzwischenräume vor dem Tragen einzucremen. Zum sanften Einstieg sollten YOGATOES® täglich für ca. 5 Minuten verwendet werden. Nach und nach kann die Tragedauer auf bis zu 60 Minuten verlängert werden. Ideal beim Fernsehen oder Lesen. REINIGUNG: YOGATOES® unter fließendem Wasser abwaschen und trocknen lassen (vorher den Massageaufsatz entfernen!).
DER VK-PREIS DER YOGATOES® LIEGT BEI 69,- €.
BEZUGSQUELLE: WWW.SKINCARE-SHOP.DE






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Sandra Obermaier PR

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sandra Obermaier
Stadt: München
Telefon: 08912500511

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

PHILOSOPHIE
Skincare-Shop wendet sich an einen gut informierten, anspruchsvollen Kundenkreis, der den Informationsvorsprung und die Effektivität wirkungsvoller Pflegeprodukte zu schätzen weiß. Unsere Zielgruppe sind Menschen, die Wert auf ausgewählte Produkte legen, die unter besonderen Aspekten zusammengestellt worden sind und wohldosiertem Luxus den Vorzug vor stumpfem Massenkonsum geben.

Das Angebot an Hautpflegesystemen wird immer komplexer. Unterschiedlichste Ansätze und Technologien sollen der Alterung unserer Haut entgegenwirken und somit unser Aussehen verbessern. Skincare-Shop recherchiert und selektiert. Ein Fokus liegt auf sogenannten Doctor Brands, Cosmeceuticals und Wirkstoffkosmetik – besonders wirksamen Hautpflegekonzepten, die sich an der Grenze zur Medizin bewegen.

Als logische Konsequenz aus dieser Erkenntnis, präsentiert Skincare-Shop ein überschaubares Angebot anstatt eines wahllosen Marken-Sammelsuriums.



Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -