Telecom Behnke auf der CeBIT 2012

13.02.2012 | 573014
Die Telecom Behnke GmbH ist auf der CeBIT vom 06. bis 10. März 2012 in Hannover Mitaussteller der Herweck AG an Stand H44, Halle 14/15. Sie präsentiert dem Fachpublikum des „Planet Reseller“ Produkt-Highlights und Neuentwicklungen aus dem Bereich der Türkommunikation:

B-Smart: die Messe-Neuheit
Auf der CeBIT 2012 werden die Messebesucher erstmals den Prototypen der Behnke-Neuentwicklung „Tür-Videophonie“ entdecken können: Es handelt sich dabei um eine Lösung der Türkommunikation mittels Smartphones und Tablet (iOS und Android) mit der Bezeichnung „B-Smart“.

Serie 5: kompakte Türtelefone in Metallbauweise
Die Einstiegs-Serie 5, die speziell für den privaten und gewerblichen Einsatz entwickelt wurde, hatte im vergangenen Jahr ihre Markteinführung und wurde gut angenommen. Aus diesem Grund hat die Telecom Behnke GmbH entschieden, die Türtelefone der Serie 5 und auch aus Edelstahl anzubieten. Diese neuen Modelle werden auf der CeBIT 2012 erstmals zu sehen sein.
Das Design ist flach und schlank: ein neutrales Erscheinungsbild für den Einsatz an jeder Tür – ob im Einfamilienhaus, in der Arztpraxis, der Apotheke oder dem Home Office.

Serie 20: modulare Türtelefone für den industriellen Bereich
Die Türtelefone der Serie 20 sind modular aufgebaut. Dieses Baukastenprinzip lässt viel Freiraum für die individuelle Gestaltung in Oberfläche, Größe und technischer Ausstattung. Diese Serie ist sowohl mit analoger, als auch mit IP-Technik erhältlich.

Serie 50: exklusive Türtelefone aus Edelstahl
Die Premium-Türtelefone der Serie 50 wurden ebenfalls in einer Modul-Bauweise konzipiert: die einzelnen Module sind aus waagerecht gebürstetem Edelstahl gefertigt und werden ohne Frontrahmen miteinander kombiniert. Im optischen Kontrast dazu ist der obere und untere Rand glanzpoliert und bildet einen eleganten Abschluss der Türtelefone.
Sie werden im gehobenen Geschäftsumfeld eingesetzt und vermitteln einen edel-dezenten Eindruck. Bei der Anschluss-Technik kann ebenfalls zwischen analogem Anschluss und IP-Netzwerk entschieden werden.

Mit dem Auftritt auf der CeBIT erweitert die Telecom Behnke GmbH ihre Messeaktivitäten. „Wir freuen uns in diesem Jahr auch auf der CeBIT ausstellen zu können“, so Sven Behnke, Geschäftsführer der Telecom Behnke GmbH.


Behnke weiter: „Als Mitaussteller der Herweck AG hoffen wir auf interessante Messekontakte mit unseren Zielgruppen, den Händlern und Wiederverkäufern.“





weiterführende Infos / Links :
Telecom Behnke GmbH
Gewerbepark „An der Autobahn“
Robert-Jungk-Straße 3
66459 Kirkel
nadine_lang@behnke-online.de
Tel.: +49 (0) 68 41/ 81 77 -700


Anmerkungen:



Firma: Telecom Behnke GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nadine Lang
Stadt: Kirkel
Telefon: 068418177706

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Unternehmensgruppe Behnke mit Sitz im Saarland ist ein führender Anbieter von Tür-, Industrie-, Notruf-, und Aufzugnotruftelefonen und blickt auf eine über 30-jährige Firmengeschichte zurück. Die Telecom Behnke GmbH vertreibt ihre funktionalen und designorientierten Produkte europaweit.
Diese zeichnen sich durch ihre Qualität, Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und Flexibilität und ihre leichte Integrationsmöglichkeit in Telefon- und Daten-Netzwerke aus.
Weitere Informationen unter: www.behnke-online.de


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -