QUIX Bausteinchen auf der Spielwarenmesse 2012 in Nürnberg

19.02.2012 | 577288
Besucher der Spielwarenmesse in Nürnberg konnten dieses Jahr zum ersten mal den Stand der QUIX Bausteinchen besuchen. Im NEC waren alle Baukästen und Sets sowie die unterschiedlichen Farben und Formen der QUIX-Bausteine ausgestellt.

Besucher der Spielwarenmesse in Nürnberg konnten dieses Jahr zum ersten mal den Stand der QUIX Bausteinchen besuchen. Im New Exhibitor Center, also in der Halle der erstmaligen Aussteller, waren alle Baukästen und Sets sowie die unterschiedlichen Farben und Formen der QUIX-Bausteine ausgestellt. Jeden Tag besuchten zahlreiche Interessierte den Stand und konnten sich von der Qualität des QUIX Bausteinchen überzeugen. Entsprechend positiv war die Resonanz der interessierten Besucher. Der Hersteller KLIX s.r.l. aus Italien verbucht die Messeteilnahme als großen Erfolg.
Ein Highlight des Standes war der großer Globus des Bausteinchen-Künstlers Matthias König. Der Globus mit einem Durchmesser von ca. 60 cm. wurde ausschließlich mit QUIX Steinen gefertigt.Er wurde aus 10.000 Steinen in 100 Stunden Bauzeit gebaut. Die Kontinente sind auf dem originalgetreuen Globus sehr gut dargestellt. QUIX Bausteine erlauben Kunstwerke dieser Art aufgrund der hohen Präzision und der stabilen Form.

Weitere Informationen zu den QUIX Bausteinchen und für Bestellungen besuchen Sie die Internetseite www.bausteinchen.com. Italienische Kunden können unter www.mattoncini.com bestellen.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: KLIX S.r.l.

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Daniele Bisello
Stadt: Padova
Telefon: +39 327 8731000

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Spielzeug, Bausteine, Spielzeugbausteine, Spielwarenmesse ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Das italienische Unternehmen KLIX Srl. fertigt und vertreibt hochwertige und kompatible Spielzeug Bausteine unter dem Markennamen QUIX. Das Unternehmen produziert ausschließlich in der EU nach „Europäischer Norm zur Sicherheit von Spielzeug“ (EN 71/3). Der Vertrieb erfolgt über den firmeneigenen Onlineshop unter www.bausteinchen.com/ . Das Unternehmen setzt insbesondere auf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, soziale Verantwortung und Umweltschutz.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -