REALTECH stellt auf der CeBIT Best Practices im IT Service- und Change Management vor

20.02.2012 | 577543
Walldorfer Software-Unternehmen präsentiert zielgruppenspezifische Einsatzszenarien, die auf den typischen Bedarf von Hosting- und Cloud Service Providern sowie Kunden mit und ohne SAP-Fokus zugeschnitten sind

Walldorf, 16. Februar, 2012 – Die REALTECH AG, Hersteller von Software-Produkten für unternehmensweites IT-Management und SAP-Beratungshaus, präsentiert ihr Angebotsportfolio vom 6. bis 10. März auf der CeBIT 2012 in Hannover. Konkrete Einsatzszenarien zeigen anschaulich, wie REALTECH’s theGuard! Software-Produkte Kunden mit unterschiedlichen Anforderungen spezifisch unterstützen.

Lösungen für Hosting- und Cloud-Service Provider
Um sich im hart umkämpften Markt der Service-Provider Wettbewerbsvorteile sichern zu können, gilt es unter anderem eine hohe Qualität im IT-Betrieb sicherzustellen und die Einhaltung von Service Levels transparent darzustellen. Wie theGuard! kundenspezifische Reports zur aktuellen Verfügbarkeit und Auslastung von IT-Systemen bereitstellt und so zur Transparenz beiträgt ist einer von vielen Use-Cases für Service-Provider, die REALTECH im Rahmen der CeBIT vorstellt.

Enterprise-Kunden mit und ohne SAP-Fokus
Für Enterprise-Kunden stehen andere Herausforderungen im Zentrum der Betrachtung. Diesen geht es in erster Linie um die Sicherstellung geschäftskritischer Abläufe. Im Fehlerfall muss sofort erkannt werden, welche Prozesse und Anwender davon betroffen sind. Mit dem Service Impact Management des theGuard! wird dies sichergestellt. Dabei wird nicht nur die traditionelle IT betrachtet sondern auch Betriebsmittel bis hin zu gesamten Produktionsstraßen.

Speziell für SAP Kunden präsentiert REALTECH außerdem Anwendungsfälle im SAP Change Management. Applikationsänderungen können mit theGuard! sicher und fehlerfrei eingespielt werden, was das Risiko von Produktionsausfällen drastisch reduziert.

Besucher finden REALTECH in Halle 3, Stand G02. Hier können Interessenten direkt einen persönlichen Gesprächstermin vereinbaren. Weitere Details unter: http://www.realtech.de/cebit.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: REALTECH AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Laura Hoffmann
Stadt: Walldorf
Telefon: 06227837653

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Realtech, SAP, IT, Service, cebit, Messe, Hannover, Cloud, Consulting, ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

REALTECH AG

Die REALTECH AG ist ein auf SAP-spezialisiertes Beratungshaus sowie Softwarehersteller mit Fokus auf Geschäftsprozess- und IT Service-Management.

Mithilfe von REALTECH gestalten Unternehmen ihre IT der Zukunft. Die Mitarbeiter arbeiten gemeinsam mit den Kunden daran, Mehrwert durch den Einsatz von IT-Lösungen zu schaffen. Mit zwei sich ergänzenden Geschäftsbereichen für strategische IT-Beratung und Software Produkte für das Business Service Management unterstützt REALTECH Unternehmen aller Größen entlang der Wertschöpfungskette.

Die börsennotierte REALTECH AG hat ihren Firmensitz in Walldorf (Baden) und erzielte im Geschäftsjahr 2010 einen Umsatz von 52,5 Millionen Euro. Weltweit haben sich bereits mehr als 2.200 Kunden für REALTECH entschieden.

Weitere Informationen unter: www.realtech.de


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -