CeBIT Highlight: Matrix42 präsentiert sich im neuem Look

23.02.2012 | 580499
Zweistöckiger Messestand mit großzügiger Partner-Area und MDM-Demopoints

Hannover/Neu-Isenburg, 23. Februar 2012 – Mit neuem Logo und im modernen Design stellt sich der führende Anbieter für Dynamic Workplace Management, Matrix42, in diesem Jahr in Hannover der großen Öffentlichkeit vor. Außerdem wird der Messestand erstmals über zwei Etagen verfügen und damit sowohl dem breiten Publikum als auch bestehenden Kunden genügend Raum für Fachgespräche bieten. Davon profitieren auch die Kooperationspartner, die sich jetzt in einem großzügigen Partnerbereich präsentieren.


Highlight in Halle 3: Zweistöckiger Matrix42 Stand
Erstmals wird Matrix42 in diesem Jahr mit einem doppelstöckigen Stand auf der CeBIT vertreten sein. „Das große Interesse in den vergangenen Jahren und die Tatsache, dass wir zahlreiche, innovative Neuigkeiten präsentieren, hat uns bewogen unsere Präsenz in Hannover zu erhöhen“, sagt Herbert Schönle,VP Sales & Marketing EMEA. Er und die 40-köpfige Matrix42 CeBIT-Crew sind sich sicher, dass in diesem Jahr vor allem das webbasierte MDM auf überproportionales Interesse stoßen wird.

Auf der diesjährigen CeBIT präsentiert Matrix42, führender Anbieter für Dynamic Workplace Management, erstmals seine Mobile Workplace Management Lösung als Software as a Service (SaaS) Angebot. Außerdem demonstriert das Unternehmen, wie anwenderfreundliches Workplace Management funktioniert und wie es den IT-Abteilungen dabei hilft, auch bei zunehmender Gerätevielfalt den Überblick nicht zu verlieren. Die Strategie des Dynamic Workplace Management spiegelt sich auch im neuen Corporate Design des Unternehmens, das die Gestaltung des Standes eindrucksvoll prägt.

Partner präsentieren sich
Auf dem großzügigen Matrix42 Messestand haben jetzt auch ausgewählte Kooperationspartner des Unternehmens ihren Platz. Der Solution Partner TAP Desktop Solutions, sowie die Competence Partner Consulting4IT, DIDAS und DSP werden ihre Kompetenz rund um das Matrix42 Portfolio präsentieren und ihre Consulting Lösungen vorstellen. „Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit unseren Partnern auf der CeBIT zeigen werden, wie wir Unternehmen beispielsweise helfen können, wenn die Mitarbeiter ihre eigenen Computer verwenden möchten“, sagt Karl-Martin Haaf, Channel Director EMEA Matrix42. „Wer z.B. sein Mobiltelefon mit an den Stand bringt, dem zeigen wir in ein paar Minuten, wie Mobile Device Management funktioniert und wie Matrix42 das klassische Desktop Management zu mobilem Workplace Management macht.“

Matrix42 stellt aus in Halle 3, Stand F15. Weitere Informationen zu den CeBIT-Aktivitäten unter: www.matrix42.de/cebit










weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Matrix42 AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Matrix42
Matrix42 ist führender Anbieter für Workplace Management Lösungen, die das nahtlose Management von physischen, virtuellen und mobilen Umgebungen ermöglichen. Workplace Management verbindet Client Lifecycle, Cloud, SaaS, Virtualisierung und Service Management zu einer ganzheitlichen Lösung, mit der die Anwender transparenten Zugang zu ihren Daten und Services haben - unabhängig von Ort, Zeit und Endgerät. Standards und Automation werden bei gleichzeitiger Erhöhung der Eigenständigkeit der Anwender forciert. 1992 wurde Matrix42 mit Hauptsitz in Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main gegründet und ist seit mehr als 15 Jahren im dynamischen IT-Markt aktiv.

Das Unternehmen beschäftigt weltweit mehr als 220 Mitarbeiter und ist in Europa und den USA vertreten. Mit den Matrix42 Workplace Management Lösungen werden mehr als 3 Millionen Clients bei über 1.500 Kunden weltweit gemanagt. Marktführende Unternehmen wie Infineon, Magna, Lufthansa Systems und Puma sowie Integratoren wie T-Systems, Raiffeisen IT, msg systems und Bechtle vertrauen auf Matrix42 Lösungen. Seit Anfang 2008 ist Matrix42 ein Unternehmen der Asseco-Gruppe. Mit über 8.000 Mitarbeitern und einer Marktkapitalisierung von rund 1,2 Mrd. Euro zählt Asseco zu den größten europäischen Software-Konzernen. Weitere Informationen unter www.matrix42.de


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -