Ulrich Wickert und wirkungsvolle Werbung: Die allesklar media auf der OMD

11.09.2008 | 58437


Siegburg/Düsseldorf. Erstmals präsentiert sich die allesklar.com AG (u.a. meinestadt.de) mit ihrem neuen Online-Vermarkter allesklar media auf der Online-Marketing-Düsseldorf (OMD). In Halle 10, Stand B34, dreht sich am 17. und 18. September alles um das erweiterte Portfolio der allesklar media. Dazu gehören neben dem Städteportal meinestadt.de, der lokalen Community meineleute.de und der Singlebörse DatingCafe.de auch die beiden Nachrichtenangebote zoomer.de und webnews.de. Prominenter Gast der allesklar media ist Ulrich Wickert, ehemaliger Tagesthemen-Sprecher und Mitherausgeber von zoomer.de.

Wickert wird am Donnerstag, 18. September, ab 13.30 Uhr in der Screening-Area zusammen mit Dr. Manfred Stegger, Vorstandvorsitzender der allesklar.com AG, über das Thema „Interaktion ist alles: Warum die lokale Suche und Nachrichten 2.5 im Web immer mehr an Bedeutung gewinnen" sprechen. Im Anschluss wird Ulrich Wickert am Stand der allesklar media Autogramme geben und Fragen beantworten.

Neben dem aktuellen Portfolio stellt der Online-Vermarkter, der mit meinestadt.de momentan den achten Platz der deutschen Internetangebote belegt (AGOF internet facts 2008-I), auch seine Werbe- und Targetingmöglichkeiten vor. „Dazu zählt natürlich unser erfolgreiches und sehr effizientes Geotargeting, aber auch das Predictive Behavioral Targeting, das wir erst vor wenigen Wochen eingeführt haben“, sagt Volker Brenner, CMO der allesklar media.

Auch partyhungrige Gäste der OMD kommen am Stand der allesklar media auf ihre Kosten. So lädt der Vermarkter am Mittwoch, 17. September, ab 18 Uhr zur großen Standparty mit einigen Überraschungen ein.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: allesklar media

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Der Online-Vermarkter allesklar media ist die junge Unit des Internet-Medienunternehmens allesklar.com AG. Bereits seit ihrem Start im Jahr 2008 zählt die allesklar media zu den wichtigen Online-Vermarktern in Deutschland. Sie bietet Agenturen und Werbetreibenden für jede Mediastrategie das passende Umfeld und ganz individuelle Marketing-Ideen. Mit einem sehr hohen Leistungsniveau und innovativen Produkten verfügt das Unternehmen über ein reichweitenstarkes und namhaftes Portfolio – dazu gehören meinestadt.de, meineleute.de, zoomer.de und webnews.de.

Verwandte Themen

1. Von Bonn, Berlin bis Kassel – Valentum betreut Großveranstaltungen in ganz Deutschland
2. Die Segel sind gesetzt - CDO Aachen 2019 nimmt Kurs auf den Digital Value
3. Los Angeles Auto Show: Toyota Corolla ist das 2020er „Green Car of the Year” und Honda CR-V der 2020er „Green SUV of the Year”
4. Los Angeles Auto Show: Humanising Autonomy siegt beim Start-up-Wettbewerb der AutoMobility LA(TM) 2019
5. Los Angeles Auto Show: GridSmartr gewinnt Hackathon der AutoMobility LA(TM) 2019
6. Los Angeles Auto Show: Deutsche Vertreter StreetScooter und Wunder Mobility unter den Top Ten im Start-up-Wettbewerb der AutoMobility LA 2019
7. Los Angeles Auto Show: Green Car Journal präsentiert die Finalisten für das 2020er „Green Car of the Year” und den „Green SUV of the Year”
8. Amazon Web Services, HERE Technologies und SiriusXM Connected Vehicle Services Inc. sind Sponsoren des Hackathon der AutoMobility LA(TM) 2019 der Los Angeles Auto Show
9. Die „MINTmap 2019“ – die Online-Karrieremesse für MINT-Experten am 7. November 2019
10. Bücher für den guten Zweck: SEVEN displays und die Bücherbörse helfen gemeinsam Bildungsprojekte zu unterstützen





- Werbung -