LBi Iven & Hillmann als Experte für Online-Marketing auf der OMD 2008

15.09.2008 | 58762
Berlin, 15.09.2008 – Am 17. und 18. September öffnet die Online Marketing Düsseldorf (OMD) als Leitmesse für digitales Marketing in Deutschland ihre Tore in den Düsseldorfer Messehallen. Als Experte für Affiliate und Suchmaschinen Marketing präsentiert sich auch in diesem Jahr das Unternehmen Iven & Hillmann (eine Agentur aus der LBi Gruppe) auf der OMD. Das Berliner Team zeigt in persönlichen Beratungsgesprächen Konzepte und Lösungen auf, wie der Erfolg im Online-Vertrieb effizient und nachhaltig gesteigert werden kann.


Zum neunten Mal dreht sich in der Landeshauptstadt NRW alles um die Themen Online-Marketing, Internet-Vertrieb, Web Analytics, aber auch um die neuesten Trends des E-Business, Mobile-Marketing und Web TV.
In den vergangenen Jahren auf mehr als 25 Spezialisten angewachsen, bietet LBi Iven & Hillmann leistungsstarke Konzepte für nationale und internationale Projekte im E-Commerce. Muttersprachler aus verschiedenen Ländern wie UK, China, Spanien, Italien und vielen weiteren Ländern der Welt erarbeiten mit klugen Ideen maßgeschneiderte Online-Vertriebslösungen und bauen Marken im Internet schnell und nachhaltig auf! Sie ermöglichen ein erfolgreiches multinationales Marketing im Web. Kunden wie TUI.com, Congstar oder ImmobilienScout24 vertrauen seit vielen Jahren auf die Berliner Agentur.
Iven & Hillmann besetzt in Halle 10 den Stand H60. Durch eine konkrete Kontaktaufnahme vorab unter http://www.iven-hillmann.com/kontakt.html besteht die Möglichkeit, einen Termin zu vereinbaren.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Iven & Hillmann - An LBi Group Company

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Berlin
Telefon: 030-20089290

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Seit der Gründung im Jahr 2004 bietet Iven & Hillmann erfolgsorientierte und effiziente Online-Marketinglösungen. Schwerpunkte sind Suchmaschinen-Marketing und Affiliate-Marketing. Durch Kundennähe und persönliche Beratung schafft Iven & Hillmann individuelle und marktorientierte Lösungen für den Erfolg im E-Commerce seiner deutschen und internationalen Kunden wie TUI, Congstar, ImmobilienScout24 oder Jamba. Am 19. Dezember 2007 hat sich Iven & Hillmann dem weltweit führenden digitalen Agentur-Netzwerk LBi International angeschlossen, das sich mit über 1.600 Mitarbeitern weltweit auf innovative Multi-Channel-Projekte spezialisiert hat. LBi entstand durch den Zusammenschluss von LB Icon und Framfab im August 2006 und ist an der Euronext in Amsterdam sowie im OMX Nordic Midcap Segment in Stockholm gelistet.

Verwandte Themen

1. Von Bonn, Berlin bis Kassel – Valentum betreut Großveranstaltungen in ganz Deutschland
2. Die Segel sind gesetzt - CDO Aachen 2019 nimmt Kurs auf den Digital Value
3. Los Angeles Auto Show: Toyota Corolla ist das 2020er „Green Car of the Year” und Honda CR-V der 2020er „Green SUV of the Year”
4. Los Angeles Auto Show: Humanising Autonomy siegt beim Start-up-Wettbewerb der AutoMobility LA(TM) 2019
5. Los Angeles Auto Show: GridSmartr gewinnt Hackathon der AutoMobility LA(TM) 2019
6. Los Angeles Auto Show: Deutsche Vertreter StreetScooter und Wunder Mobility unter den Top Ten im Start-up-Wettbewerb der AutoMobility LA 2019
7. Los Angeles Auto Show: Green Car Journal präsentiert die Finalisten für das 2020er „Green Car of the Year” und den „Green SUV of the Year”
8. Amazon Web Services, HERE Technologies und SiriusXM Connected Vehicle Services Inc. sind Sponsoren des Hackathon der AutoMobility LA(TM) 2019 der Los Angeles Auto Show
9. Die „MINTmap 2019“ – die Online-Karrieremesse für MINT-Experten am 7. November 2019
10. Bücher für den guten Zweck: SEVEN displays und die Bücherbörse helfen gemeinsam Bildungsprojekte zu unterstützen





- Werbung -