Songwon und Chinaplas 2012 beim Thema Wachstum auf einer Welle

08.03.2012 | 591482
Ulsan, Korea – 8. März 2012 – Songwon wird bei der Chinaplas 2012, die vom 18. bis 21. April 2012 im Shanghai New International Expo Centre stattfindet, auch in diesem Jahr mit einem Stand vertreten sein (Halle N2, Stand K31).

Motto der Chinaplas 2012 ist das Thema Unternehmenswachstum – The Growth Engine for Your Industry – und passend hierzu hat die Songwon Industrial Group das Jahr 2011 mit einer Reihe von positiven Meldungen abgeschlossen, darunter Ankündigungen diverser Schlüsselveranstaltungen, die deutlich dokumentieren, wie Wachstum im Mittelpunkt des aktuellen und zukünftigen Erfolgs des Unternehmens steht. So wurden die Kapazitäten des High-Tech-Werks in Maem weiter ausgebaut, welches inzwischen zu einem der weltweit größten Standorte zur Fertigung von Antioxidantien geworden ist und maßgeblich dazu beigetragen hat, dass die Gesamtproduktionskapazität für Antioxidantien von Songwon auf 80.000 Tonnen gesteigert werden konnte. Einzigartig ist auch die Tatsache, dass es dank eines vollständig rückwärts integrierten Prozesses höchste Sicherheit und deutliche Qualitätsvorteile bietet.

Schaltzentrale für das operative Geschäft des Unternehmens in China ist die Songwon Shanghai Trading Ltd., über die alle Vertriebs- und Einkaufsaktivitäten im Auftrag der Songwon-Gruppe abgewickelt werden. Ergänzt werden die Aktivitäten durch die Chemservice Asia Co. Ltd., die einzigartige Beratungsleistungen in Regulierungsangelegenheiten anbietet und auf dem Gebiet der REACH-Verordnung eine absolute Autorität in China ist.

Ebenfalls 2011 angekündigt wurde die Songwon Baifu Chemical Co. Ltd., ein Joint Venture mit der Tangshan Baifu Chemical Co. Ltd. für die Herstellung und den Vertrieb von Thioester-Antioxidantien mit einer vollständig rückwärtsintegrierten Produktionskapazität von 6.000 Tonnen.

Jongho Park, Vorsitzender und CEO der Songwon Industrial Group, blickt mit großem Optimismus in die Zukunft: „Angesichts der Tatsache, dass für die kommenden zehn Jahre eine Verdoppelung der Nachfrage nach Schlüsselpolymeren wie Polyolefine prognostiziert wird und bei anderen Polymeren eine vergleichbare Entwicklung zu erwarten ist, wird die Industrie auf Additivhersteller wie Songwon zurückgreifen, um ihre Wachstumsziele zu erreichen. Ohne Additive geht es nicht, denn sie sind der Schlüssel zum Erfolg in Endanwendungen. Und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Bedürfnisse unserer Partner in der Polymerindustrie zu erfüllen.“



Die Polymerindustrie und insbesondere der Bereich der thermoplastischen Kunststoffe wird auch in Zukunft unter einem erheblichen Wettbewerbsdruck stehen, da sowohl in etablierten Märkten wie auch in Schwellenländern Investitionskosten ein wesentlicher Faktor für zukünftiges Wachstum sind. Hierzu noch einmal Jongho Park: „Technologie erlaubt es uns, unseren Kunden Produkte anzubieten, mit denen sie auf Investitionen in teure Prozessausrüstungen verzichten können und die ihnen zudem helfen, ihre Produktionskosten zu senken und ihre Qualitätsziele um den Faktor Sicherheit zu ergänzen.
Über unsere unlängst erworbene Anlage in Greiz, Deutschland, sind wir nun in der Lage, One-Pack-Systeme (OPS) im industriellen Maßstab als Fertigcompounds in Pelletform anzubieten, und wir arbeiten derzeit daran, über verschiedene Joint Ventures Songnox® OPS im Nahen Osten herzustellen.“

Bei der Chinaplas 2012 werden Songwon-Vertreter der Konzernzentrale sowie der Unternehmen im Raum China (Songwon China Ltd., Songwon Shanghai Trading Ltd., Chemservice Asia Co. Ltd. und Songwon Baifu Chemical Co. Ltd.) ihre jüngsten Produktentwicklungen vorstellen sowie für Gespräche mit Besuchern zur Verfügung stehen.

Min Tian, Präsident der Songwon China Ltd., fasst zusammen: „Alle Besucher werden an unserem Stand willkommen sein und es wird uns eine Ehre sein, ihnen vorzuführen, wie wir uns konsequent dafür einsetzen, ihre aktuellen und zukünftigen Bedürfnisse zu erfüllen. Für uns ist Wachstum gleichermaßen Herausforderung und Chance.“




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Marketing Solutions

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kevin Noels
Stadt: Kapellen
Telefon: 3233130311

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Songwon Industrial Co., Ltd.
Mit Songnox® Antioxidantien, Songnox® One-Pack-Systemen (OPS), Songlight® gehinderten Amino-Lichtstabilisatoren (HALS), Songsorb® UV-Absorbern, Songstab™ Säurefängern, Songstab™ PVC-Stabilisatoren, Songcat™ Zinnverbindungen, Songcizer™ Plastifikatoren für die Kunststoffindustrie als auch Gleitmitteln, Beschichtungsmitteln, Polyurethanen, Alkylphenolen, Biphenolen, Flockungsmitteln und weiteren Chemikalien ist Songwon Industrial Co., Ltd. einer der führenden Anbieter in diesem Markt. Zur Unternehmensgruppe zählen Songwon Industrial Co., Ltd., Songwon Holdings AG, Songwon International AG, Songwon International – Japan K.K., Songwon China Ltd., Songwon Industrial Co. Ltd. Representative Office Bahrain, Songwon Additive Technologies AG, Songwon International – Americas Inc., Songwon International – India Pvt. Ltd., Songwon Trading Co. Ltd. and Songwon Chemicals Co. Ltd.

Songnox, Songsorb und Songlight sind eingetragene Warenzeichen von Songwon Industrial Co., Ltd.
Songcat, Songcizer und Songstab sind Warenzeichen von Songwon Industrial Co., Ltd.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -