Neuer Messe-Kompass geht online: Messestudie.de

19.09.2008 | 59247
Messe-Portal der Textakademie zur Messeplanung

Unter www.messestudie.de ist ab sofort die neue Internetpräsenz zur professionellen Messeplanung zu finden.
Mit Hilfe der Textakademie wurde diese Plattform ins Leben gerufen. Die Messeübersicht bietet
einen schnellen Überblick über nationale Messen für Marketing, Vertrieb, Pharmazie, Energie und Umwelt.
Messebesucher und -aussteller finden hier wichtige Details zur professionellen Messeplanung.

Messestudie.de zeigt auf einen Blick, welche Messen wo und wann stattfinden. Nach Branchen sortiert erhalten
Messeaussteller wie Besucher Antworten auf alle wichtigen Fragen, die im Vorfeld einer Messe entstehen. Die
benutzerfreundliche Navigation führt direkt zu weiterführenden Informationen.

Nutzer haben schnellen Einblick in Standkosten, Auf- und Abbauzeiten, Hallenpläne, Besucherfrequenz, Anfahrt
und Parkmöglichkeiten. Messebesucher erfahren Termine, Öffnungszeiten, Eintrittspreise, Anfahrtsmöglichkeiten,
Ausstellerübersichten und Services. Für beide gilt: Ohne langes Suchen sind hier wichtige Fakten schnell abrufbar.

Der Messe-Kalender zeigt übersichtlich, wohin die Reise geht und bietet eine komfortable Übersicht. Die Messestudie
navigiert auf diese Weise sicher und schnell durch die Messeplanung. Sie wird zum praktischen, zielorientierten Helfer
für die nächste Messe.

Hintergrund zur Messestudie: Als Seminaranbieter für Texten und Kreativität ist die Textakademie auf zahlreichen Messen
vertreten. Weil die Messeplanung viel Zeit in Anspruch nimmt und wichtige Informationen häufig nicht auf den ersten Blick greifbar
sind, entstand der Wunsch nach einer praktischen Messeübersicht. Das Ergebnis spricht für sich: www.messestudie.de.









weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:
Bei Abdruck senden Sie uns bitte zwei Belegexemplare bzw. den Link zu.



Firma: Textakademie GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Philipp Wenger
Stadt: Augsburg
Telefon: 0821-4190360

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Textakademie GmbH berät zahlreiche Unternehmen. Die beiden Gesellschafter, Trainer und Buchautoren Claudia Bayerl und<br /> Stefan Gottschling haben bis heute viele tausend Zuhörer und Leser begeistert. Der Direktmarketer und PR-Preisträger Gottschling<br /> gilt als der Spezialist für Verkaufstexte. Claudia Bayerl gehört zu den Experten auf dem Gebiet der Kreativitätstechniken. Die<br /> Textakademie besteht seit acht Jahren und hat ihren Sitz in Augsburg. Weitere Informationen unter www.textakademie.de.<br />

Verwandte Themen

1. Von Bonn, Berlin bis Kassel – Valentum betreut Großveranstaltungen in ganz Deutschland
2. Die Segel sind gesetzt - CDO Aachen 2019 nimmt Kurs auf den Digital Value
3. Los Angeles Auto Show: Toyota Corolla ist das 2020er „Green Car of the Year” und Honda CR-V der 2020er „Green SUV of the Year”
4. Los Angeles Auto Show: Humanising Autonomy siegt beim Start-up-Wettbewerb der AutoMobility LA(TM) 2019
5. Los Angeles Auto Show: GridSmartr gewinnt Hackathon der AutoMobility LA(TM) 2019
6. Los Angeles Auto Show: Deutsche Vertreter StreetScooter und Wunder Mobility unter den Top Ten im Start-up-Wettbewerb der AutoMobility LA 2019
7. Los Angeles Auto Show: Green Car Journal präsentiert die Finalisten für das 2020er „Green Car of the Year” und den „Green SUV of the Year”
8. Amazon Web Services, HERE Technologies und SiriusXM Connected Vehicle Services Inc. sind Sponsoren des Hackathon der AutoMobility LA(TM) 2019 der Los Angeles Auto Show
9. Die „MINTmap 2019“ – die Online-Karrieremesse für MINT-Experten am 7. November 2019
10. Bücher für den guten Zweck: SEVEN displays und die Bücherbörse helfen gemeinsam Bildungsprojekte zu unterstützen





- Werbung -