Super-Talent Jenna Jacob sagt ihre Teilnahme beim Unternehmertag Oberhessen 2008 in Laubach zu

19.09.2008 | 59309
Die Besucher der Abendveranstaltung des Unternehmertages Oberhessen am 10. Oktober 2008 in Laubach erwartet ein ganz besonderes Highlight. Neben der Jazz- Show- und Dixieband „HERRENABEND“ hat jetzt auch das 18-jährige deutsche Gesangs-Super-Talent Jenna Jacob ihre Teilnahme an der Abendveranstaltung zugesagt.

Die Besucher der Abendveranstaltung des Unternehmertages Oberhessen am 10. Oktober 2008 in Laubach erwartet ein ganz besonderes Highlight. Neben der Jazz- Show- und Dixieband „HERRENABEND“ hat jetzt auch das 18-jährige deutsche Gesangs-Super-Talent Jenna Jacob ihre Teilnahme an der Abendveranstaltung zugesagt.

Jenna Jacob gewann im letzten Jahr nicht nur in einen hochklassig besetzten deutschlandweiten Castingwettbewerb den Sonderpreis der Jury, sondern ihr wird auch von Musikexperten eine große Karriere, ähnlich der von Christina Stürmer, vorausgesagt.

Sobald die zierliche, schüchtern wirkenden junge Frau die Bühne betritt, vermag keiner sich im Publikum, der sie noch nicht gehört hat, vorstellen welches Stimmwunder ihn gleich erwartet. Der Besucher fühlt sich vom Auftreten Jenna Jacobs zunächst an Nicole mit ihrem Grand-Prix-Siegertitel „Ein bisschen Frieden“ erinnert“ und kommt dann aus dem Staunen nicht mehr heraus, sobald er ihre rockige Stimme hört. Es ist ein Genuss ihr zuzuhören und sie auf der Bühne live zu erleben.

Trotz ihrer bisherigen Erfolge, wozu sicherlich auch ein Auftritt zusammen mit Peter Maffay gehört, hat Jenna Jacob überhaupt keine Star-Allüren. Sie will „erst mal in Ruhe ihr Abi absolvieren“, so die Schülerin.

Für Interessierte, die an diesem Abend verhindert sind oder keine Karte mehr bekommen bietet sich, auf dem Laubacher Energietag am Samstag, den 11. Oktober, eine weitere Gelegenheit Jenna Jacob live zu erleben. Auf der regionalen Energiemesse werden Besucher aus der ganzen Region erwartet.

Die Besucher der Abendveranstaltung des Unternehmertages Oberhessen am 10. Oktober 2008 in Laubach erwatet neben dem Auftritt von Jenna Jacob noch Tanz und musikalische Unterhaltung mit der nordhessischen Jazz- Show- und Dixieband „HERRENABEND“. Die Veranstaltung wird durch leckere Cocktails und einer Zigarrenlounge abgerundet. Vorher können sich die Besucher noch mit Wildschweinbraten vom Grill und frischem Brot aus dem Holzbackofen stärken.





weiterführende Infos / Links :
Oberhessische Veranstaltungs GbR
Rüdiger Muth, Carsten Sann
Mühlgasse 16
63679 Schotten
Telefon: 06044-966683-0
Mail: info@unternehmertage-oberhessen.de

Anmerkungen:
Gerne vermitteln wir Ihnen ein Interview oder versorgen Sie mit weiterführenden Informationen und Bildern. Sollten sie die von uns kostenfrei angebotene Pressemitteilung in ihrem Medium veröffentlichen, bitten wir um Benachrichtigung. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, ein PDF oder über einen Sendungsmitschnitt.



Firma: Oberhessische Veranstaltungs GbR

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thorsten Schmitt
Stadt: 63679 Schotten
Telefon: 06044-966683-0

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
unternehmertag, schloss, laubach, oberhessen, erneuerbare energien, fi ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über den Unternehmertag Oberhessen 2008:<br /> <br /> Der Unternehmertag in Oberhessen soll die Möglichkeit bieten, neue Geschäftskontakte zu knüpfen. Er ist ein exklusiver Treffpunkt für mittelständische Unternehmen unabhängig der Branche und deren Größe. Macher, Querdenker & Pioniere ist eine Veranstaltung für Menschen, die über den Tellerrand hinausschauen und neue Wege gehen wollen.<br /> Lassen Sie sich von dem vielseitigen Angebot im Rahmen der Leitthemen Erneuerbare Energien, Business & Beauty sowie Macher & Pioniere informieren und beraten.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -