Erste Teilnahme an der OMD 08 für seo|MAXX erfolgreich

21.09.2008 | 59342
Ein Besucherrekord konnte nicht nur die OMD selbst verbuchen (>20.000), sondern auch der Messestand von seoMaxx Suchmaschinenoptimierung aus Berlin. Unglaubliche 1.200 Besucher kamen und waren vom Konzept begeistert. Beweisfotos sind auf der Firmen Website zu finden.

Am 17. und am 18. September fand in Düsseldorf nunmehr 9. Online-Marketing-Messe statt, bei der es sich um die führende Messe für Online Marketing handelt. Zum ersten Mal nahm die SEO Agentur seo MAXX an dieser Messe teil, die am ersten Tag einen Besucherrekord erlebte. Über 11.000 Besucher kamen an diesem Tag in die drei Messehallen und wollten erfahren, was die digitale Welt in dem Bereich des Online-Marketings alles zu bieten hat.

Die seo Agentur seoMAXX hat sich auf den Bereich der deutschen, europäischen und der internationalen Suchmaschinenoptimierung spezialisiert. Seit Jahren überzeugt die Agentur Kunden mit einem breiten Leistungsspektrum von der Strategieberatung bis hin zur Umsetzung komplexer Optimierungsvorhaben.

Gleich die erste Teilnahme an der Online-Marketing-Düsseldorf wurde für die SEO Agentur seoMAXX, die nunmehr seit sieben Jahren in diesem Bereich tätig ist, zu einem grandiosen Erfolg. Während der beiden Tage wurden insgesamt mehr als 1.200 Besucher am Messestand empfangen, die während Ihres Besuches von charmanten und attraktiven Messehostessen betreut wurden.

Im Verlauf der Messe wurde die Miss OMD 2008 gewählt. Dieser Titel wurde an eine der Messehostessen der Agentur seoMAXX verliehen. Zur Erinnerung an ihren Besuch konnten sich Besucher und Kunden mit den Damen fotografieren lassen.

In den Gesprächen mit den Besuchern der Messe und mit Kunden wurden 950 Broschüren verteilt, die über das umfangreiche Angebot der Agentur seoMAXX informieren. Viele erfolgreiche Gespräche mit interessierten Gesprächspartnern wurden geführt. Insbesondere waren zahlreiche Besucher aus dem internationalen Bereich sehr an dem Bereich der Suchmaschinenoptimierung und dem Leistungsangebot von seoMAXX interessiert.

Vom Messestand zeigten sich mehr als 96 % der Gäste und Kunden begeistert. Neben zahlreichen Informationen hatten die Besucher die Möglichkeit, eine abwechslungsreiche Atmosphäre zu erleben. Die Cocktailbar bot eine Auswahl von Drinks an, die untermalt von aktueller Musik aus Ibiza ausgegeben wurden. Entspannung konnten die Gäste zudem bei einer Partie Black Jack finden.



Eine bleibende Erinnerung an den Besuch an dem Stand von seoMAXX erhielten die Gäste und Kunden ebenfalls. So wurden 800 Feuerzeuge sowie 1.000 Kugelschreiber an die Besucher der Messe und des Messestandes der Agentur verteilt. Am Stand wurden den Kunden 32 Flaschen Prosecco ausgeschenkt. Außerdem wurden noch an 200 Besucher Kalender und Glasbecher ausgegeben.

Der Abend des 18. September brachte ein überragendes Abschlussergebnis. Viele neue nationale und internationale Kontakte mit den Besuchern der OMD 2008 konnten geknüpft werden. seoMAXX freut sich auf die bereits bestehende Zusammenarbeit und auf die künftige Zusammenarbeit mit allen neuen Partnern.



weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: seo MAXX GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Pauls
Stadt: Berlin
Telefon: 030-443197-20

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
SEO Agentur, Suchmaschinenoptimierung, OMD, Messe ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -