Sartori nahm an Banco d’Assaggio Chiaretto & Bardolino teil

14.03.2012 | 595198
Der Weinbetrieb Sartori nahm an Banco d’Assaggio Chiaretto & Bardolino am Sonntag 11. März 2012 teil.


Die Dogana Veneta in Lazise (Provinz von Verona, Italien) hat die Weinveranstaltung Banco d’Assaggio Bardolino & Chiaretto gerade beherbergt. An der Veranstaltung, die an den klassischen Weinen der Garda Riviera und ihrem Binnenland gewidmet ist, haben viele Weinbetriebe, wie die Sartori, teilgenommen.

Eine wichtige und erwartete Veranstaltung, in der Sartori auch dieses Jahr die Ehre hatte, teilzunehmen, indem er seine Weine präsentiert hat. Banco d’Assaggio Chiaretto & Bardolino fand am Sonntag 11. March im wunderbaren historischen Gebäude Dogana Veneta in Lazise, an der Küste des Gardasees in der Provinz von Verona, statt, und war eine exzellente Chance, die Weine des Jahres 2011 zu präsentieren, und probieren. Es gab rote Weine (Bardolino), Rosé Weine (Chiaretto) und Chiaretto Spumante. Die Besucher hatten die Möglichkeit, die Weine des Jahres 2011 zum ersten Mal zu probieren, die von über 60 Herstellern serviert wurden, und sie waren von den Weinkellnern des Ais Verbandes von Verona in dieser Reise in die Welt des Weins begleitet. Es war auch möglich, die Weine mit Kostproben von lokalen Produkten, wie dem Käse Monte Veronese Dop, zu begleiten.

Die Veranstaltung wurde vom Bardolino Schutzverein mit der Unterstützung der Stadt Lazise, der Region Venetien und des Ministeriums für Landwirtschaft organisiert, und feierte dieses Jahr ihre vierte Veranstaltung. Obwohl sie vor kurzen geboren ist, ist die Veranstaltung Banco d’Assaggio Chiaretto & Bardolino, die Eintritt frei ist, schon sehr beliebt und erwartet.

Sartori ist ein Valpolicella Weinbetrieb, der seit vier Generationen Wein produziert. Zu den Weinen, die vom Weinbetrieb hergestellt werden, ragen Amarone della Valpolicella und Recioto di Soave, Custoza DOC und Valpolicella Classico, Merlot delle Velezie IGT und Chardonnay delle Venezie IGT, Prosecco, Grappa di Amarone della Valpolicella und, natürlich, Bardolino Chiaretto DOC und klassisch DOC hervor.




Dieser Artikel wurde von Francesca Tessarollo geschrieben.







weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Prima Posizione Srl

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Francesca
Stadt: Padua
Telefon: --

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Bardolino Herstellung, Weinveranstaltungen,Sartori Weinkellerei ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -