Full-HD-Neuheiten: Heimkino der Premiumklasse von Mitsubishi Electric auf der Heimkino-Messe

01.10.2008 | 60357
Mitsubishis neue HD-Beamer auf der Homecinema - Highfidelity in Hannover.

„My home is my cinema“ – auch in diesem Jahr zeigt Mitsubishi Electric auf der Homecinema-HighFidelity seine aktuellen High-End-Heimkinoprojektoren. So unterstreicht der auf der IFA in Berlin vorgestellte HC7000 eindrucksvoll, was derzeit technisch möglich ist. Gleichzeitig beweist der japanische Heimkinospezialist den Besuchern in Hannover, dass realistischer Filmgenuss in Full-HD-Qualität nicht unerschwinglich sein muss: Der HC5500 erlaubt den preiswerten Einstieg in die Königsklasse.

72.000:1: Mehr noch als durch sein aufregendes Design überzeugt der neue HC7000 durch sein herausragendes Kontrastverhältnis. Erreicht wird dieser hohe Wert durch die neue Diamond Black Iris, die Mitsubishi Electric exklusiv in seinem Topmodell einsetzt. Extrem kurze Reaktionszeiten und ein neu entwickelter Kompensator im Lichtkanal präsentieren kontrastreiche Bilder, die vom tiefsten Schwarz bis zum strahlendsten Weiß alle Nuancen fein abgestuft beinhalten. Gleichzeitig garantiert die spezielle Full-HD-Optik des HC7000 eine homogene Detail- und Kantenschärfe über das gesamte Bild. Dass während der Vorführung in Raum 9 der Homecinema-HighFidelity ungetrübte Kinoatmosphäre aufkommt, gewährleistet eine besondere Eigenschaft der Projektoren aus dem Hause Mitsubishi Electric: das geringe Betriebsgeräusch. Mit 17 dB ist der HC7000 absolute Spitzenklasse im Segment der Heimkinoprojektoren und im normalen Filmbetrieb praktisch nicht hörbar.

Ebenfalls auf der Messe ausgestellt ist der neue HC6500, der bei einem Kontrastverhältnis von 15.000:1 sämtliche Vorzüge des HC7000 wie u.a. zwei anamorphe Einstellmodi und den weiterentwickelten HQVTM-Chip von Silicon Optix besitzt.


Veranstalungsort:
Hannover Congress Centrum

Öffnungszeiten:
Samstag 25.Oktober: 10-19 Uhr
Sonntag 26.Oktober: 11-18 Uhr

Der Eintritt beträgt 10 €
Kinder bis 10 Jahre frei









weiterführende Infos / Links :
Art&Voice Medien GmbH
Davenstedter Str.111
30453 Hannover
Tel. 0511-441046
Fax: 0511-441018
www.artundvoice.de

Anmerkungen:



Firma: Art&Voice Medien GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: J.Erwin
Stadt: Hannover
Telefon: 0511-441046

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
hifi, heimkino, home cinema, homecinema, messe, show, info, news ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -