KHP schafft Freiräume auf der Frankfurter Buchmesse - Bei Anruf Standvertretung

08.10.2008 | 60876
KHP löst die Probleme der Aussteller auf der Frankfurter Buchmesse bei Abwesenheit

KHP schafft Freiräume auf der Frankfurter Buchmesse -
Bei Anruf Standvertretung

Aussteller und Besucher der Frankfurter Buchmesse sehen sich jedes Jahr mit dem Problem konfrontiert, dass Ausstellerstände während längerer Kundengespräche, Mittagspausen oder aus sonstigen Abwesenheitsgründen unbesetzt bleiben oder Messebesucher keinen freien Ansprechpartner finden. Die KHP Marketing Services GmbH schafft Abhilfe und bietet Standvertretung auf Abruf. Innerhalb von 30 Minuten sind bei KHP messeerfahrene und kompetente Hostessen und Hosts in angemessenem Outfit zur Standvertretung buchbar.
Für kürzere Einsätze (Zigarettenpause, Telefonate..) oder gerne auch für länger. Die speziell geschulten Mitarbeiter stehen in folgenden Staffelungen/Vergütungen zur Verfügung
30 Minuten 20,- € - 60 Minuten 30,-€ , andere Zeiten nach Absprache.

Kontakt + Buchung: Messebüro KHP Marketing Services GmbH
Halle 3C
Tel: 0163 6371 405 oder 0163 3990 803






weiterführende Infos / Links :
KHP Marketing Services GmbH
Vogelsanger Weg 8
50354 Hürth
Tel. 02233-20540 Fax 02233-205454 mail: infos@khp-marketing.de


Anmerkungen:



Firma: KHP Marketing Services GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Jandt
Stadt: Hürth
Telefon: 02233-205441

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Buchmesse, Dienstleister, Agentur, Messepersonal ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

KHP ist Spezialist für personalgestützte Werbung. Wir konzentrieren uns auf die zielgruppenorientierte Planung Ihres repräsentativen Auftritts, termingerechte Produktion der gesamten Ausstattung, sowie eine funktionierende Logistik, den Einsatz von qualifiziertem Personal, genaues Controlling vor Ort und eine präsentationsgeeignete Dokumentation zur Werbeerfolgskontrolle.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -