BreNor Messe 2012 – Katalysatoren und Altmetall gehört dazu

03.04.2012 | 610153
Ihr Schrott ist Geld wert – Altmetall Bunker Bremen Nord klärt auf

Bremen, den 03.04.2012
Wolfgang Schmitz – Presse Altmetall Bunker

Im Rahmen der Gewerbemesse BreNor in Bremen Nord, wird am 21.04.2012, von 10 – 18 Uhr im Altmetall Bunker zum Tag der offenen Tür geladen.
„ Wir freuen uns auf alt und jung“, so der Inhaber Stephan Schmitz, denn wir bieten für alle was.
Von Oma´s Messingleuchter, über Papier, bis zu LKW Ladungen mit Metallabfällen von Firmen, werden neben allen Metallen auch Katalysatoren genommen.
Am Tag der offenen Tür, gewährt der Altmetall Bunker, direkt vor Ort, Einblick in den Arbeitsumfang, die Annahmemöglichkeiten, sowie über den Ablauf von Annahme bis zur Weitergabe an zertifizierte Partnerbetriebe.
So gibt es auch Informationen über den Unterschied aller Metalle. Sicher für jung und alt interessant.
Großes Wissen herrscht im Altmetall Bunker auch über Katalysatoren. „ Die meisten wissen gar nicht, wie die Wertstellung von Katalysatoren ist“, so die Geschäftsleitung.
Die Firma erweitert ihr Angebot nun über einen Online Ankaufs Shop für Katalysatoren.
„Viele Katalysatoren der großen Automarken sind dort übersichtlich aufgeführt. Über Detailangaben können Sie in der Produktsuche, Ihren Katalysator und den Preis dazu finden.
Mit dem auch online zur Verfügung gestelltem Materialbegleitschreiben, können uns die Katalysatoren zugeschickt werden“, so die Geschäftsleitung.
Alle Informationen auf www.altmetall-bunker.de.

Damit sich die Mitarbeiter in Ruhe am Tag der offenen Tür Zeit nehmen können, ruht am 21.04. das Tagesgeschäft und Altmetalle werden an dem Tag nicht angenommen.

Für das leibliche Wohl, wird mit etwas essbarem und Getränken gesorgt.
Zudem wird ein Parkour aufgebaut, der mit Minibikes befahren werden kann.





weiterführende Infos / Links :
Altmetall Bunker
Heidlerchenstraße 15
D - 28777 Bremen
Fon (0421) 89782707
(0421) 89782708
Fax (0421) 89782709
Mail info@altmetall-bunker.de

Anmerkungen:



Firma: Altmetall Bunker Bremen Nord

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wolfgang Schmitz
Stadt: Bremen
Telefon: 04215778444

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
BreNor,Messe,Presse,Altmetall Bunker,Kataylsator,Papier;Pappe ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Familienbetrieb in der Rohstoff Rückgewinnung.Altmetall und Katalysator An und Verkauf, sowie Annahme von Papier und Kartonagen.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -