Autogrammstunde mit TV Star Vincent Krüger am 21. April im Audi Zentrum Potsdam

12.04.2012 | 615395
Potsdam/ Berlin. Das erste Mal stand Vincent Krüger mit nur 13 Jahren im Kurzfilm „Bruder Bruder“ vor der Kamera. Entdeckt wurde der heute 21-Jährige zuvor auf der Jugendmesse YOU, als ihn ein Talentescout während des Besuchs der Berliner Messe ansprach. Er fing Feuer und entdeckte die Liebe für Film und Fernsehen. So folgten neben der Schule drei Jahre Schauspielunterricht und immer wieder spannende Dreharbeiten.

Am 21. April lädt das Audi Zentrum Potsdam zur Autogrammstunde mit dem beliebten TV-Star, der derzeit im Vorabendprogramm zu sehen ist, Fans und Filmliebhaber ein. Dabei gibt es ausreichend Gelegenheit, mit dem bodenständigen Star ins Gespräch zu kommen und das eine oder andere Fanfoto für´s Familienalbum zu schießen. Vincent Krüger, der selbst wie er sagt „die schnellen Autos mit den vier Ringen liebt und gern kommt, da ich hier eher zufällig mein Traumauto gefunden habe und vom ersten Moment an von den Leuten hier im Haus begeistert war. Als mich der Audi-Verkaufsleiter angesprochen hat, ob ich mir eine Autogrammstunde hier vorstellen könnte, habe ich ganz spontan ja gesagt“.

Der gebürtige Bad Saarower, der des Berufs wegen heute in Berlin lebt, spielte in den vergangenen acht Jahren bereits in einer stattlichen Zahl bekannter Film- und Fernsehproduktionen – so in „Rosa Roth“ (ZDF), „Das weiße Band“ , „Der Preis“ (Kino), Polizeiruf 110 (ARD), „Stubbe – von Fall zu Fall“, „SOKO Leipzig“ (ZDF) oder „Doctor´s Diary“ und kann als heute 21-jähriger TV Star auf eine abwechslungsreiche Filmographie verweisen.

Informationen: Audi Zentrum Potsdam, Fritz - Zubeil - Str. 70-78, 14482 Potsdam; Tel: 0331/ 7486 – 221, www.audi-zentrum-potsdam.de

Pressekontakt:
Presse & Marketing • Agentur für integrierte Kommunikation
Ines Weitermann
Schulzenstraße 4 • 14532 Stahnsdorf
Tel. +49 (0) 3329 69 18 47 • Fax: +49 (0) 3329 69 97 34
E-Mail: info@presse-marketing.com
Web: www.presse-marketing.com






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Autohaus Babelsberg GmbH & Co. KG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ines Weitermann
Stadt: 14482 Potsdam, Fritz-Zubeil-Straße 70 - 78
Telefon: 03329 - 691847

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über das Audi Zentrum Potsdam

Das Audi Zentrum Potsdam gehört zur Autohaus Babelsberg GmbH & Co. KG, die 1990 aus einer PGH entstanden ist. Auf zirka 30.000 m² Verkaufs- und Dienstleistungsfläche der Marken Audi, Volkswagen PKW, Hyundai und der Abteilung Trade Port und Volkswagen Nutzfahrzeuge werden Privat- und Gewerbekunden gleichermaßen bedient. Letztere schätzen besonders die Flexibilität, Schnelligkeit und die individuellen Serviceleistungen inklusive den Komplettpaketen von Wartung, Pflege und Reparatur auch im Flottengeschäft.

Seit Firmenbestehen bildete das Unternehmen als „Anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK“ in den Bereichen Automobilkaufmann/-frau, Mechatroniker/ -in, Fachkraft für Lagerwirtschaft mehr als 150 Jungen und Mädchen aus. Ein Teil dieser gehört heute zur festen Mannschaft der Unternehmensgruppe. Das im Unternehmerverband Potsdam organisierte Unternehmen ist heute ein wichtiger Arbeitgeber in der Landeshauptstadt, zirka 120 Mitarbeiter stehen hier in Lohn und Brot. Seit Anbeginn des Geschäftsbetriebes unterstützt der Mittelständler auf vielfältige Weise Vereine und Organisationen der Stadt Potsdam.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -