Zukunftsweisende Veränderungen in der Kundenkommunikation auf der VO.IP Germany

16.10.2008 | 61624
Der Einfluss aktueller Technik auf unseren Arbeitsalltag oder wie Unified Communications Effizienz und Service steigert, um dabei Zeit und Geld zu sparen.

16.10.2008 Aachen/Frankfurt – Die Fachmesse „VO.IP Germany“ öffnet am 28. und 29. Oktober 2008 im Gebäude der IHK Frankfurt am Main ihre Pforten. Dieses Jahr arbeitet das voice compass Team unter der Leitung von Detlev Artelt intensiv mit dem Veranstalter der VO.IP Germany zusammen.

Der Voice-Experte Detlev Artelt moderiert am 28.10. um 15.00 Uhr einen Workshop zum Thema „Hat die Sprachautomation den Durchbruch geschafft?“. Darin hält er einen Kurzvortrag über den aktuellen Stand der Sprach-Technik, gibt die momentane Akzeptanz dieser Technik beim Kunden wieder und wagt einen Ausblick in die nahe Zukunft. Der Herausgeber des Fachbuches voice compass international berichtet zudem in einem weiteren Vortrag über die„Veränderungen in der Kommunikation“ und zeigt aktuelle Trends der Kundenkommunikation auf. Zusätzlich moderiert Detlev Artelt zusammen mit weiteren Experten den Bereich „Lösungen“, in dem Unternehmen Ihre Erfahrungen und Produkte aus Voice over IP und Unified Communications dem Publikum näher bringen. Weitere Informationen werden auf dem voice compass Stand vorgestellt.

Ergänzt wird das Programm durch das am 29.10.2008 stattfindende Statusmeeting des vom eco-Verband initiierten Arbeitskreises „Unified Communications“, der von Detlev Artelt geleitet wird. Bei dem einstündigen Treffen steht das geplante Unified Communications Whitepaper im Vordergrund. Beginn: 11:00 Uhr im Raum „London“. Interessierte können sich unter folgendem Link anmelden: http://www.eco.de/arbeitskreise/2618_5493.htm


VO.IP Germany
Schwerpunkt der diesjährigen Kongressmesse VO.IP Germany sind „Innovative Kommunikationsformen mit dem Kunden von Morgen“ und die damit verbundenen Chancen und Veränderungen für Unternehmen. Auf Deutschlands größter Veranstaltung für Voice- und IP-Kommunikation bekommt der Besucher auch einen breiten Überblick über den aktuellen Entwicklungsstand auf dem Gebiet der Unified Communications. www.voipgermany.de



Über den voice compass 2008
Das internationale und englischsprachige Kompendium voice compass international 2008/2009 erklärt in leicht verständlichen Worten die heutigen Möglichkeiten von
Sprachautomation und Sprachapplikationen für Unternehmen und den Kundenservice. Auf 650 Seiten haben Detlev Artelt und sein Team alle Technologien entmystifiziert, nennen die relevanten Hersteller und geben klare Empfehlungen zum Einsatz von Sprachanwendungen. Der einmalige Mix aus Marktstudie, Beraterwissen, Herstellerübersicht und den verschiedenen Basiskalkulationen macht den voice compass 2008 zu einem Standardwerk, das auf dem Schreibtisch jeden Entscheiders stehen sollte. www.voice-compass.com



weiterführende Infos / Links :
aixvox GmbH
Detlev Artelt
Monheimsallee 22
52062 Aachen
Tel: + 49 241 4133 100
E-Mail: detlev.artelt@voice-compass.com
www.voice-compass.com

Anmerkungen:



Firma: aixvox GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sebastian Pontzen
Stadt: Aachen
Telefon: +49 241 4133 100

Art des Inhalts: Messeinformation
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Über den Autor

Die aixvox GmbH ist ein herstellerunabhängiges Beratungsunternehmen und ihr Geschäftsführer Detlev Artelt namhafter Autor verschiedener Fachbeiträge und Marktstudien auf dem Gebiet datenbankgestützter Computersprachsysteme in Verbindung mit Spracherkennung und -synthese.<br /> <br /> Basierend auf einer umfangreichen, technischen Kompetenz und einer mehr als vierzehnjährigen Beratungserfahrung aus Konzeption, Umsetzung und Optimierung komplexer Sprachapplikationen wurden bereits weit über fünfzig IVR-Systeme und Sprachportale realisiert.<br /> <br /> Angefangen bei der Systemauswahl werden Unternehmen bis hin zur Systemintegration begleitet. Schwerpunkte der Beratungstätigkeit liegen in den Bereichen Mobile-Banking-Systeme, Unified-Messaging-Lösungen, Anwendungen im VoIP-, CallingCard- und Sicherheitsbereich sowie allgemeine VoicePortale.

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