Erfolgreiche Hausmesse und Produktvorstellung der neuen Software „TiC@re - Ticketsystem

21.10.2008 | 62099
VARIO-Software zeigt neues Produkt zur Optimierung und Verbesserung der Kommunikation zwischen Anwendern und Entwicklern.

Der Softwarehersteller VARIO Software GmbH baut sein Portfolio weiter aus. VARIO-Software stellte das neue Softwareprogramm „TiC@re“ jetzt erstmals auf der gutbesuchten Hausmesse im Hause VARIO vor.
Dem interessierten Fachpublikum wurde ein Ticketsystem der Extraklasse vorgestellt. Als zentrale Anlaufstelle und Aushängeschild der IT Abteilung stellt TiC@re die Produktivität der Anwender jederzeit sicher. Das TiC@re-Ticketsystem schafft Transparenz und die Basis für ein kosteneffizientes Arbeiten.
Das Ticket-System hat die Aufgabe, Anfragen, Störungsmeldungen, Fehlermeldungen oder Aufträge an den Second-Level-Support weiter zu leiten. Alle eingetragenen Tickets werden vom System mit einer eindeutigen Ticket-Nummer versehen. Der Anfragende (IT-Manager) erhält eine automatische Nachricht per E-Mail über das erstellte Ticket, erkennbar an der Ticket-Nummer in der Betreff-Zeile. Jegliche weitere Kommunikation zu einem Incident (ergänzende Nachfragen, Zwischenantworten etc.) wird mithilfe der Ticket-Nummer zugeordnet, wodurch schließlich für jeden Vorgang ein Gesamt-Protokoll im System aufgebaut wird.
Mit TiC@re erreicht jeder Anwender eine transparente Planung und eine wirtschaftliche Steuerung und Realisierung seiner Ziele, Projekte und Aufgaben. Und das alles integriert, innerhalb einer einzigen Software.
Darüber hinaus versetzen spezielle Funktionen (Benutzereinstellungen) innerhalb eines frei definierbaren Management-Status jeden Manager in die Lage, frühzeitig und angemessen zu reagieren und zu agieren.
Nach der Vorstellung wurde nicht nur die Software, sondern auch der Chef-Entwickler Benjamin Peuthert und seine Teamleiterin Nedeljka Tisma mit viel Lob bedacht.
Weitere Infos unter: www.ticare.de





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: VARIO Software GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Benjamin Peuthert
Stadt: Neuwied
Telefon: 02631-3452-0

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Ticketsystem, Delphi-Plugin, Bugtracking, Projektplanung, Tracker , Is ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Firma VARIO Software GmbH aus Neuwied am Rhein,<br /> bietet Warenwirtschaftlösungen für Hersteller, Großhandel, Einzelhandel und Handwerk an, sowie Lösungen für E-Commerce und Versandhandel.<br /> Weiterhin Branchenlösungen für den Textilhandel und Call & Repair-Zentren so wie direkte Anbindungen an Online- Shopsysteme und Ticketsystem-Software, Backtrackersoftware und Software für die Projektplanung. <br />

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -