AARON High End Hi-Fi Verstärker rocken die Rocky Mountains.

21.10.2008 | 62154
AARON High End wird in Denver auf dem Audiofest gefeiert.

Denver, Colorado, USA
Am 10 Oktober öffnete die diesjährige, als “Rocky Mountain Audio Fest” bekannte Messe für hochwertigste Hi-Fi Geräte ihre Pforten. Musikliebhaber und Hi-Fi Enthusiasten aus aller Welt feierten auch dieses Jahr ihr Hobby in Denver, USA. Als Ausstellungsräume dieser High End Hi-Fi Show dienen seit 2004 alljährlich die Räumlichkeiten der beiden Luxus Hotels „Hyatt Regency“ und „Denver Marriott“. Über 160 Hotelzimmer und Suiten wurden ausgeräumt und zu wohnzimmerähnlichen Ausstellungsräumen umgestaltet. So konnte der geneigte Musikliebhaber sich auch dieses Jahr, in sehr angenehmer Atmosphäre, von der Qualität der ausgestellten High End Hi-Fi Komponenten überzeugen. Selbst die eigenen, vom Publikum mitgebrachten CD’s wurden bereitwillig von den Ausstellern mit den luxuriösen Geräten angespielt. Die überragende Klangqualität der Exponate konnte dem Zuhörer so verdeutlicht werden.
Eine besondere Aufmerksamkeit der Besucher wurde dem neuen AARON Vollverstärker aus dem Niedersächsischen Elze, bei Hannover, zuteil. Der AARON No.1.a aus „good old Germany“ faszinierte die Hi-Fi Freunde und Profis der Branche.
Der AARON No.1.a ist ein High End Hi-Fi Vollverstärker, welcher von Thomas Höhne konzipiert und designed wurde. Ein aktueller Testbericht des US Fachmagazins „Enjoy the Music“ in der Rubrik „Superior Audio Equipment“, weckte schon im direkten Vorfeld der Messe reges Interesse bei den Musikliebhabern, für dieses kompromisslos gefertigte Masterpiece – oder Meisterstück, wie man hier in Deutschland zu sagen pflegt.
Die Demonstration der überragenden Wiedergabequalität des AARON No.1.a Vollverstärkers, ließ sich der Chef und CEO des AARON US Importeurs, Cole Hatfield, nicht nehmen. Ob Rock, Jazz oder Klassik – der AARON Vollverstärker brillierte in jeder Disziplin und beeindruckte die Zuhörer. Genuss und Begeisterung pur – so, wie es sonst nur ein Live-Konzert vermag.






weiterführende Infos / Links :
AARON High End Hi-Fi
High End Unterhaltungselektronik Vertriebs GmbH
Marita Höhne und Thomas Höhne
Über dem Kampe 41
31008 Elze
Deutschland
Telefon: 05068-2858
Telefax: 05068-4361

Anmerkungen:



Firma: High End Vertriebs GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Höhne
Stadt: Elze
Telefon: 05068-2858

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die 1986 von Marita und Thomas Höhne gegründete High End Unterhaltungselektronik Vertriebs GmbH genießt als Hersteller und Vertriebsadresse der AARON und SOVEREIGN High End Hi-Fi Komponenten einen weltweit hervorragenden Ruf unter ernsthaften Musikliebhabern. Die großteils in liebevoller Handarbeit gefertigten Geräte werden über Fachhändler und Importeure weltweit aus dem Niedersäschieschen Elze, bei Hannover, angeboten.<br /> Homepage http://www.hifi.net

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -