Online Telefondienst PeterZahlt.de auf den Medientagen München

22.10.2008 | 62256
PeterZahlt.de, einer der führenden Vermarkter für Bewegtbild-Werbung, stellt im Rahmen der Münchener Medientage vom 29.-31. Oktober sein Angebot vor und baut seinen Kundenstamm weiter aus. „Bereits auf der Online Marketing Düsseldorf (OMD) war das Interesse am Thema Bewegtbild-Werbung enorm. Immer mehr Unternehmen wollen ihre Produkte in Online-Videos präsentieren.“ sagt Dr. Wolfgang Horrion, Vertriebsvorstand der PeterPays AG.

Schon seit 2006 bietet PeterZahlt.de seinen Werbekunden die Plattform für eine zielgerichtete Ausstrahlung von Videos und verfügt schon über mehr als zwei Jahre Erfahrung in dem jetzt boomenden Markt. Das Münchener Unternehmen gehört zu den 30 wichtigsten Online-Vermarktern und erwirtschaftet einen Großteil des Umsatzes mit Bewegtbild-Kampagnen. Zu seinen Kunden zählen auch bekannte Marken wie Alice, Citibank, Financial Times Deutschland und Peugeot.

Über PeterZahlt.de können Verbraucher kostenlose nationale und internationale Festnetz- und Mobilfunktelefonate führen - ohne zusätzliche Geräte oder Software. Mit einer Reichweite von mehr als zwei Millionen Nutzern monatlich ist das Portal im Bereich web-basierter Telefonie Marktführer.

Die PeterPays AG betreibt die Online-Dienste PeterZahlt.de und PeterZahltAus.de. Sie ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der GoYellow Media AG mit Sitz in München. Die GoYellow Media-Aktie ist im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet.

PeterZahlt.de auf den Münchner Medientagen 29.-31. Oktober 2008:
Stand M8, Foyer
ICM - Internationales Congress Center München
Messegelände


Für weitere Informationen und Bildmaterial kontaktieren Sie bitte:
PeterPays AG – Cornelia Kleih – Tel. 089 – 510895-259






weiterführende Infos / Links :
GoYellow Media AG
Landsberger Str. 110
80339 München

Tel: 089 / 510 895 - 259
Fax: 089 / 510 895 - 501
E-Mail: Cornelia.Kleih@GoYellow.de


Anmerkungen:



Firma: PeterPays AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Cornelia Kleih
Stadt: München
Telefon: 089 / 510 895 259

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Online-Werbung, Video-Ads, Bewegtbild, Internet, Telefon, handy ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Unternehmensprofil der PeterPays AG <br /> <br /> Die PeterPays AG betreibt zwei Verbraucherportale im Internet, die dem Nutzer einen echten Mehrwert verschaffen: Über den Online-Telefonservice PeterZahlt.de.de können Nutzer seit Juli 2006 kostenlose Gespräche führen. Das beliebte Angebot wurde im Oktober 2007 um das Bonusprogramm PeterZahltAus.de erweitert, mit dem Online-Einkäufer bares Geld sparen können. <br /> Die PeterPays AG ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der GoYellow Media AG mit Sitz in München. Die GoYellow Media-Aktie wird im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt. <br /> <br /> PeterZahlt.de.de<br /> <br /> Das Internet-Portal www.PeterZahlt.de.de verbindet Festnetztelefone rund um die Welt – ohne aufwändige Registrierung oder spezielle Zusatzgeräte. Der kostenlose Telefonservice im Internet ermöglicht Gespräche ins deutsche und internationale Festnetz. Zusätzlich werden Gratis- Handygespräche nach China, Kanada, die USA und seit Ende Juli 2008 auch innerhalb Deutschlands vermittelt. <br /> Aufgrund der einfachen Anwendung hat sich PeterZahlt.de schnell als Marktführer unter den Internet-basierten Telefon-Portalen in Deutschland etabliert. Bereits zwei Millionen Haushalte nutzen derzeit jeden Monat das Angebot im Internet. Die gesamte technische Infrastruktur dafür wurde von der PeterPays AG entwickelt und zum Patent angemeldet. <br /> Hinter PeterZahlt.de steht ein klares Geschäftsmodell. Der Dienst finanziert sich über Werbeeinblendungen, die während des Gesprächs in das Informationsprogramm auf dem Bildschirm des Anrufers eingespielt werden. Zu den Kunden zählen unter anderen Peugeot, Alice, Citibank oder Financial Times Deutschland. Neben den gängigen Online-Werbeformen wie Bannern oder Pop-ups bietet PeterZahlt.de auch für Film-Werbung ein optimales Umfeld. Dank der technischen Möglichkeiten können Unternehmen ihr Werbeumfeld auf PeterZahlt.de nach den eigenen Wünschen gestalten und die Werbung nur an selektierte Zielgruppen ausstrahlen. <br /> <br /> PeterZahltAus.de<br /> <br /> Seit Ende Oktober 2007 bietet die PeterPays AG einen weiteren verbraucherfreundlichen Dienst an. Das Bonusprogramm PeterZahltAus.de vermittelt Online-Shopper mit einem Klick an eine Vielzahl bekannter Partnershops. Dazu zählen neben vielen beliebten Trendshops auch große Online-Läden wie Quelle.de, Otto.de oder Karstadt.de. Wenn der PeterZahltAus-Nutzer in einem der Partnerläden etwas einkauft, erhält er einen Bonus von bis zu fünf Prozent des Kaufpreises.<br /> <br /> <br /> Pressekontakt: <br /> <br /> GoYellow Media AG<br /> Cornelia Kleih<br /> <br /> Tel: 089 / 510 895 – 259<br /> Fax: 089 / 510 895 – 363<br /> E-Mail: Anja.Meyer@GoYellow.de<br /> Web: www.PeterZahlt.de.de www.PeterZahlt.deAus.de www.Goyellow.de www.GoYellow-Media.de<br /> <br />

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -