1. XULT-Franchise Messeauftritt

23.10.2008 | 62319
Franchise-Unternehmen XULT zufrieden mit gelungenem Messeauftritt

Hagen. 1 Woche nach dem ersten Messeauftritt des Franchise-Systems Xult – innovative Werbemittel – zieht das Unternehmen eine positive Bilanz.

„Die Start Messe Essen ist für uns sehr gut verlaufen.“, so Thomas Heinemann, Xult Geschäftsführer. „Wir konnten viele interessante Kontakte knüpfen, sowohl im Bereich der Partnergewinnung, als auch in Bereichen der Partnerunterstützung bzw. -betreuung. Im Vorfeld haben wir uns von der Systemzentrale bewusst beide Themen als Ziele für die Messe gesetzt und unseren Auftritt dementsprechend vorbereitet.“, so Thomas Heinemann weiter.

„Darüber hinaus haben wir uns als Dienstleister im Full-Service-Bereich präsentieren können. Denn durch unsere langjährige Erfahrung und Branchenkenntnis ist es uns möglich eine einwandfreie Betreuung von Firmen und Niederlassung national und international zu gewährleisten. Wir arbeiten in diesem Bereich schon seit vielen Jahren mit einigen Unternehmen zusammen, welche die Konzeption, die Einlagerung und den Versand von Werbemitteln, sowie die Ausrüstung Ihrer Niederlassungen im entsprechenden CI komplett in unsere Hände gelegt haben. In Essen konnten wir nun auch diese Leistungen der Franchise-Branche präsentieren.“

Mehr Informationen über Xult finden Sie auch im Internet unter www.xult-franchise.com





weiterführende Infos / Links :
XULT Franchise
Präsentstudio SOENNECKEN
Volmarsteiner Str. 2
58089 Hagen
Tel.: 02331 / 94880
Fax: 02331 / 948844
eMail: service@xult.com

Anmerkungen:



Firma: XULT - Präsentstudio SOENNECKEN

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jörg Weidemann
Stadt: Hagen
Telefon: 02331-948830

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

XULT-Franchise bietet Ihnen ein erfolgreiches uns schlüsselfertiges Vertriebskonzept. Werden Sie Ihr eigener Chef in der spannenden und abwechslungsreichen Welt der Werbeartikel. Werden Sie Partner von XULT mit Absatzmärkten die auch noch morgen Zukunft haben.<br /> <br /> Wir bieten Ihnen eine Partnerschaft in der Sie sich auf Ihre Stärken konzentrieren und wir für Sie zeitraubende Aufgaben übernehmen und Risiken von Ihnen fernhalten.<br /> <br /> Das bietet Ihnen XULT<br /> schlüsselfertiges Konzept, wir bereiten Sie optimal auf Ihren Start vor<br /> eigene Artikelkollektion<br /> Absatzmärkte mit Zukunft und Potential<br /> über 80% Stammkundenanteil<br /> Markterfahrung und Branchenkenntnis seit fast 90 Jahren<br /> Abnahme der Buchhaltung<br /> Abnahme von Druckaufträgen durch unsere eigene Druckerei<br /> Abnahme von Risiken wie Zahlungsausfall beim Kunden<br /> Kein Lager- und Warenwirtschaft für den Partner nötig<br /> Keine Verzettelungsgefahr<br /> Es kann von zu Hause aus gearbeitet werden<br /> Vertraglich geschütztes Gebiet<br /> Schaffung von Freiräumen<br /> Konzept als 2. Standbein geeignet<br /> Ständige Unterstützung und Betreuung unserer Partner<br /> Finanzierungshilfen<br /> Break-Even nach 6-8 Monate<br /> Ständig Neuheiten und Aktionen<br /> Franchise-Nehmer Gremien

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -