Einladung zum Business Communication Day 2008

23.10.2008 | 62367
19. November 2008: itCampus Austria und High-Tech-Marketing SK laden zum hochkarätig besetzten Jahreskongress nach Österreich

Was sind die Innovationen und Potenziale in den Bereichen Business Communication und Customer Care? Die Antworten dazu hält der Business Communication Day 2008 (BCD) parat, der am 19. November in der Kulturfabrik Hainburg, Kulturplatz 1, 2410 Hainburg/Österreich, stattfindet. Unter der Überschrift „Unternehmen ContactCenter – neue Technologien & Trends der Kommunikation“ laden itCampus Austria und High-Tech-Marketing SK s.r.o – die österreichische und slowakische Niederlassung der europaweit agierenden itCampus Gruppe – zu ihrem international beachteten Jahreskongress.

Der Business Communication Day 2008 richtet sich an Entscheider u. a. aus den Bereichen IT, Sales, Marketing und Finance und rückt insbesondere zukunftsweisende Technologien für kommunikationsintensive Unternehmen in den Fokus. Die Themenschwerpunkte der diesjährigen Veranstaltung lauten:
- Trends in der netzgebundenen und mobilen Kommunikationswelt
- Kommunikationslösungen: das Business Communication Center 2012
- Kommunikationsgewohnheiten im Wandel: die „Digital Natives“
- E-Mail-Flut bewältigen: E-Mail Response Management
- „Self Services“: Strategie zur Kontaktvermeidung

Ausgestaltet wird der Business Communication Day 2008 von namhaften Referenten – u. a. von Georg Mack (Präsident call-center-forum.at), Josef Altenburger ( Präsident Slowakisch-Österreichische Handelskammer), Sabine Bauer (CCO Orange Austria Telecommunication GmbH) und itCampus-Unternehmensgründer Prof. Dr. Wolfgang Lassmann.

Business Communication Day 2008 auf einen Blick:

Wann: Mittwoch, 19. November 2008, 8:30 bis ca. 18:00 Uhr
Wo: Kulturfabrik Hainburg, Kulturplatz 1, A-2410 Hainburg

Der BCD 2008 ist kostenfrei – die Teilnehmer sind Gäste der Veranstalter, Partner und Sponsoren. Eine Anmeldung ist bis zum 5. November 2008 möglich. Kontakt: Stefanie Fleischer, Marketing itCampus Austria, Tel. +43. 2236. 861 81-16, E-Mail marketing@callink.at



Weitere Informationen und das ausführliche Programm zum Business Communication Day 2008 stehen im Internet zum Download bereit: www.callink.at



weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: itCampus Software- und Systemhaus GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexander Friebel
Stadt: Leipzig
Telefon: +49. 341. 4 92 87 19

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

itCampus ist ein innovativer Software-Entwickler mit internationalen Verbindungen zu Wissenschaft und Forschung. 1999 in Halle und Leipzig gegründet, ist das Unternehmen heute in Deutschland, Großbritannien, der Schweiz, Italien, Österreich und der Slowakei mit eigenen Niederlassungen vertreten. Das Unternehmen bietet seinen Kunden europaweit Kommunikationslösungen, IT-Beratung und individuelle Lösungen in den Bereichen Softwareentwicklung und Softwareergonomie. Bekannt geworden ist itCampus vor allem mit seinen intelligenten IT-/Telekommunikationslösungen unter dem Markennamen ELSBETH. Sie werden in Contact Centern und kommunikationsintensiven Unternehmen eingesetzt.<br />

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -