MPI Germany Dialogtag 2009 am 15. und 16. Januar in Essen

28.10.2008 | 62822
Modern. Anders. Innovativ: Die etwas andere Konferenz für die Meeting- und Event Industrie. Von Musterbrechern, Krisensituationen und anderen Tabus.

Berlin. MPI Germany veranstaltet am 15.01.und 16.01. 2009 den Dialog Tag in Essen.

Der Dialog Tag bietet Meeting- und Eventprofis, Marketing und Kommunikations-Experten eine außergewöhnliche Plattform: in prominent besetzten Workshops wird es Gelegenheit zur Forschung, Fortbildung und Versammlung geben. Im Zentrum des Dialog Tages 2009 stehen daher: Innovatives Meeting Design, alternative Lernstrategien, und neuartige Technologien in einem stimulierenden Umgebung.

Der jährlich stattfindende Dialog Tag des weltweit größten Verbands der Meeting- und Event-Industrie möchte dazu beitragen, herkömmliche Denkschemata aufzubrechen, Herausforderungen in anderen Zusammenhängen zu entdecken und innovative Lösungsansätze zu erarbeiten. In kreativen Seminaren, Workshops und Sessions lernen Meeting Professionals in einem unkonventionellen Format modernste Konzepte kennen und können so die gewonnenen Erkenntnisse in die praktische Arbeit zu übernehmen:



- Dreizehn Tracks vermitteln neue Erkenntnisse: z.B. Return on Investment im Event-Management, Campaigning for Change, Krisenmanagement, Musterbrecher und CSR, was Unternehmen von den Benediktinern lernen können,

- Das FutureVillage präsentiert – angelegt wie ein kleines Dorf – die neuesten und zukünftigen Trends aus der Event- und Marketingindustrie.

- Im MPICafé können Teilnehmer spezielle Fragen ohne Moderator und Agenda selbst auf die Tagesordnung bringen.

- Und auf dem 1400qm großen MPI-Expogelände präsentieren sich klassische Supplier, Technologie-Anbieter, Weiterbildungsinstitute und Agenturen in einem zwanglosen Rahmen.



Der Dialog Tag 2009 bietet Eventmanagern, Marketing- und Kommunikationsexperten die Möglichkeit wertvolle Netzwerke aufzubauen und darüber hinaus das eigene professionelle Anforderungsprofil zu schärfen.

Frühbucher erhalten ab sofort und bis zum 26. November 2008 eine Early-Bird-Rate.



Weitere Informationen über die Veranstaltung und zur Anmeldung findet man auf der Website von MPI Germany.





weiterführende Infos / Links :
MPI Germany e.V. Uwe Klapka, Geschäftsführer Crellestr. 21 10827 Berlin Tel: +49 30 7676 8411 Fax: +49 30 7676 8429

Anmerkungen:



Firma: Denkfeld

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Hilgenfeld
Stadt: Berlin
Telefon: 030/ 644995363

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Presse, Agentur, Clipping, Mitteilung, Dialog, Tag, 2009, MPI, Germany ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Der Dialog Tag 2009, veranstaltet von MPI Germany in Kooperation mit dem Congress Center Essen, ist die jährlich stattfindende Konferenz der Meeting- und Event-Industrie. Zu Beginn eines jeden Jahres wird auf innovatives Meeting Design, alternative Lernstrategien, und neuartige Technologien fokussiert. Ziel des Dialog Tages ist es, konventionelles Denken aufzubrechen, in anderen Zusammenhängen Herausforderungen zu sehen und zu lösen. Gleichzeitig können Meeting Professionals bahnbrechende Konzepte in einer Test-Umgebung kennen lernen und prüfen und die gewonnenen Ergebnisse und Erkenntnisse in die praktische Arbeit übernehmen. MPI verbindet Menschen und Ideen aus über 80 Ländern auf 4 Kontinenten! Mit über 24.000 Mitgliedern weltweit ist MPI seit 1972 der größte und wichtigste Verband der Meeting- und Event-Industrie. Wichtigstes Ziel ist die Durchsetzung professioneller Standards in der Meeting- und Event Industrie. MPI-Mitglieder profitieren von der Vermittlung von innovativem Wissen und Erfahrungen, der Vernetzung von Menschen und Ideen sowie dem Zugang zu vielfältigsten Marktangeboten. Und das auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene! Denkfeld unterstützt MPI Germany bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -