50 % mehr Teilnehmer beim „Erfolgreichen Callcenter“ in Hanau

03.11.2008 | 63337
Die Callcenter Branche traf sich am 28.10.2008 beim Kongress „Erfolgreiches Callcenter“ in Hanau. Mehr als 160 Teilnehmer besuchten mehr als 20 Vorträge und Workshops und tauschten Erfahrungen aus.

Das Konzept der Veranstaltung „Erfolgreiches Callcenter“ geht auf. Denn 50 % mehr Teilnehmer besuchten am 28.10.2008 den Congresspark Hanau. Mit mehr als 20 unterschiedlichen Vorträgen und Workshops wurde ein breites Themenspektrum abgedeckt. Stark nachgefragt waren alle Themen rund um den „Menschen“. Der von den Teilnehmern am besten bewertete Vortrag behandelte das Thema „CRM und Datenschutz“. Denn die neuen rechtlichen Rahmenbedingung für Callcenter ab 2009 verunsichern den Markt.
Neugierig wurden die Impulse im Bereich Automatisierung im Inbound (ACD, IVR, Sprachdialogsysteme) aufgenommen. Denn die zwangsweise Übermittlung einer Rufnummer führt in Outboundprojekten ab 2009 dann automatisch zu Rückrufern. Damit steigt die Bedeutung von Kampagnenmanagement. Zu diesem Thema referierte Markus Grutzeck.
In den Pausen wurde eifrig in den Unternehmensprofilen auf dem Businessmarktplatz gestöbert oder an den Meetingpoints das direkte Gespräch mit den Referenten gesucht.

Mehr als 75 % der Besucher sind sich jetzt schon sicher, nächstes Jahr am 27.10.2009 wieder dabei sein zu wollen. Geschäftsführer Markus Grutzeck des Veranstalters Grutzeck-Software verspricht dann wieder ein breites Themenspektrum abzudecken und interessante Networkingmöglichkeiten zu bieten.

Wer nicht dabei sein konnte, findet aber jetzt im Nachgang die Vorträge zum Download unter http://www.erfolgreiches-callcenter.de.






weiterführende Infos / Links :
Ingrid Marock
Grutzeck-Software GmbH
Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau
Germany

Tel.: +49 (6181) 9701-0
Fax: +49 (6181) 9701-66
Email: vertrieb@grutzeck.de
Web: www.grutzeck.de


Anmerkungen:



Firma: Grutzeck-Software GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Grutzeck
Stadt: Hanau
Telefon: +49 (6181) 97010

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Callcenter Veranstaltung, Callcenter Bildung, Callcenter Messe, Callce ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Seit fast 30 Jahren bietet Grutzeck-Software Lösungen für Vertrieb- und Kundenmanagement. Ziel der Entwicklung sind flexibel anpassbare Standardsoftwarelösungen, die sich vom Anwender an die Unternehmensbedürfnisse anpassen lassen. Ein Schwerpunkt bilden dabei CRM- und Callcenter-Softwarelösungen.<br /> Die neuste Produktlinie AG-VIP SQL wurde 2005 mit dem Innovationspreis im Bereich "Kundenmanagement", 2006 im Bereich "Business Process Management" und 2007 im Bereich "CRM". Die CRM- und Callcenter-Software AG-VIP SQL wurde von Microsoft für Windows XP und Vista zertifiziert. Grutzeck-Software ist Microsoft Certified Partner. <br />

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -