Hannover Messe 2012

10.05.2012 | 635479
Der DTAD präsentierte sich auf einer der wichtigsten Technologie-Messen weltweit

Berlin, 09.05.2012

Zur diesjährigen Hannover Messe (23.04.2012-27.04.2012) präsentierte sich der Deutsche Auftragsdienst erneut mit gewohnter Professionalität und neuen, innovativen Produkten.

Innerhalb dieser 5 Messetage hatten interessierte Besucher die Möglichkeit, einen umfassenden Einblick in das Leistungsspektrum des DTAD sowie sich daraus ergebende Branchenspezifikationen zu erhalten. Aber auch für die Bestandskunden des Unternehmens lohnte sich der Besuch - Informationen über relevante Ausschreibungen und Aufträge konnten direkt vor Ort eingeholt werden.

In diesen Tagen stellte der Informationsdienst außerdem eine Produktneuheit vor: „DTAD Firmen & Vergabestellen bildet die ideale Ergänzung zu unseren bisherigen Leistungen,“ so Dr. Lutz Engelhardt, Produktmanager des DTAD, „Die Hannover Messe 2012 bot uns die Gelegenheit, Interessenten und Kunden unsere nunmehr optimierte Produktpalette zu präsentieren.“

Für Deutschlands führenden Informationsdienst hat sich der Auftritt auf der Hannover Messe 2012 definitv gelohnt. Neben zahlreichen, persönlichen Kontakten zu Bestandskunden wurden auch viele Nicht-Kunden auf die Produkte des DTAD aufmerksam. An diese Erfolge wird der Auftragsdienst auch im kommenden Jahr versuchen, auf einem der wichtigsten Technologie-Marktplätze weltweit anzuknüpfen.





weiterführende Infos / Links :
workXL AG / DTAD Deutscher Auftragsdienst
Dr. Lutz Engelhardt

Waldemarstr. 33a, DE – 10999 Berlin
T: +49 (0)30 616284-10
F: +49 (0)30 616284-44
E-Mail: lengelhardt@dtad.de

Anmerkungen:



Firma: DTAD - Deutscher Auftragsdienst

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Lutz Engelhardt
Stadt: Berlin
Telefon: 030 616 284 - 10

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Der DTAD ist Deutschlands führender Auftragsinformationsdienst.

Seit dem Jahr 2000 versorgt die workXL AG / DTAD Unternehmen tagesaktuell mit Ausschreibungsinformationen aller Branchen und Regionen. Über das führende Internetportal werden Aufträge gesucht und eingestellt. Durch eine individuelle Kundenberatung wird die Recherche nach hochwertigen Daten unterstützt und somit der hohe Qualitätsstandard gewährleistet.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -