Gewinnspiele und ‚Money can’t buy‘ Promotion: das rockt die (Facebook) Fans

24.05.2012 | 645541
Gewinnspiele und ‚Money can’t buy‘ Promotion: das rockt die (Facebook) Fans
Die Aussicht auf einzigartige Star-Erlebnisse motiviert zum Mitmachen


Nürnberg, den 24. Mai 2012. In den USA, Australien und UK sind „money can’t buy“ Promotions bereits seit einiger Zeit ein Trend, vor allem als Klick-Magnet für erfolgreiche Facebook-Kampagnen. iMAR Entertainment, einer der international führenden Anbieter von „money can’t buy“ Promotions ist ab sofort auch in Deutschland vertreten. Über die Nürnberger Marketing-Agentur Realtime Company steht das gesamte Portfolio der US-Agentur iMAR Entertainment in Deutschland zur Verfügung.

Fans sind ganz besonders hellhörig, wenn es um ihre Ikonen geht: ob im Sport oder im Entertainment, Fans folgen ihren Stars und Idolen, sind emotional verbunden und aktiv involviert. Das persönliche Erlebnis und die größtmögliche Nähe sind dabei besonders attraktiv.

Money can’t buy Promotions erfüllen solche Wünsche, in dem sie für Fans Türen öffnen, die normalerweise verschlossen bleiben. Die Aussicht auf einen Platz in der ersten Reihe beim Megakonzert oder als VIP in der Hospitality Lounge lässt Fanherzen höher schlagen. Verbunden mit einer persönlichen Einladung zur exklusiven „VIP-only“ Party nach dem Event, wird das Ereignis zu einem unvergesslichen Erlebnis, für das es sich lohnt, mitzumachen.

Gewinnspiele, Wettbewerbe oder Mitmachaktionen: Ob Online oder Offline - eine gute Promotion braucht einen zugkräftigen Aufhänger - einen Anreiz, wie ihn Money can’t buy Erlebnisse für nahezu jede Zielgruppe liefern kann. Weitere Informationen erhalten Agenturen und Unternehmen über die Realtime Company unter 0911-5675971 oder www.realtime-company.de







weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: The Realtime Company

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Gewinnspiele, Facebook, Marketing, Promotion ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

The Realtime Company wurde 2004 von Andrea Kick in Nürnberg gegründet. Die Agentur bietet kompetente Unterstützung bei der Konzeption von Marketing- und Kommunikations-Projekten. Frau Kick verfügt über profunde Erfahrung als Marketing-Managerin in nationalen und internationalen Unternehmen. Die Agentur steht für konzeptionelle Stärke, analytisches Denken und pragmatisches Vorgehen. B2B-Marketing und Marktanalysensind die besonderen Kompetenzfelder.

The Realtime Company ist Partner von iMAR Entertainment, einem international führenden Anbieter großer Sport- und Entertainment-Events, die im Rahmen von Marketing- und Kommunikations-Projekten eingesetzt werden.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -