Schwerelos und bodenständig - Die z-bag® Air von tranZporter® bei Premium-Werbeartikel GmbH

20.11.2008 | 65331
„Das ist ja mal wieder typisch“, denken heute viele Leser bei folgender Nachricht: Eine Astronautin leitet einen Einsatz im Orbit und verliert dabei den Gegenstand, der ihr auf Erden ein Heiligtum ist: ihre Tasche. Auch wenn Heidemarie Stefanyshyn-Pipers Werkzeugtasche für einen Außeneinsatz an der „Endeavour“ nicht so attraktiv ist wie begehrte Objekte von tranZporter®, löst dieses Missgeschick allgemeines Schmunzeln aus.

Die z-bag® AIR von tranZporter® wirkt durch transparent PVC ebenfalls schwerelos und bietet bodenständige Vorteile einer zeitgemäßen Messengertasche. Die z-bag® Air hat durch die Maße 37 x 29 x 13 cm die klassische Form einer attraktiven und vielseitigen Tasche. Für höchste Funktionalität sorgen die Trennwand und die Organizerelemente für Handy, Taschenrechnen und Kugelschreiber,oder eben für Stefanyshyn-Pipers Fettpressen, Bürsten, Tücher, Gurte und Dosen. Bewegungsfreiheit und Tragekomfort wird durch den breiten, verstellbaren Schultergurt erreicht.

Wäre Stefanyshyn-Pipers Werkzeugtasche mit diesen tollen Attributen und einen Schultergurt ausgestattet gewesen, würde sie vielleicht nicht im All verschwinden, wo sie sich langsam den 2006 verloren gegangenen Gegenständen annähert: einem Bolzen, einer Feder, einer Dichtung und einem 35 Zentimeter langen Spachtel.

Diese Gegenstände passen auch gut in die z-bag® AIR mini. Probieren Sie es aus!





weiterführende Infos / Links :
Premium-Werbeartikel GmbH
Heidturmweg 33
D-33100 Paderborn, Deutschland
E-Mail rund um die Uhr: info@premium-werbeartikel.de
Tel. +49 (0) 5251-688 949 0


Anmerkungen:



Firma: Premium-Werbeartikel GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefanie Roenneke
Stadt: Paderborn
Telefon: 0525168894924

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
bag, bestellen, nasa, neu, news, online, shop, Tasche, tranzporter, tr ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Premium-Werbeartikel GmbH ist ein weltweit agierendes Handels- und Produktionsunternehmen im Bereich Werbeartikel, Promotion, Veranstaltungsartikel und Merchandising. Das Unternehmen plant, produziert und liefert termingerecht Werbeartikel, Werbegeschenke, Werbemittel und Merchandisingartikel. Zentraler Gedanke ist, die Bekanntheit, die Wahrnehmung und damit den Absatz Ihrer Produkte und Ihres Unternehmens bei der jeweiligen Zielgruppe zu verbessern.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -