„azubi- & studientage Frankfurt vom 28.-29. November 2008 (Messegelände / Halle 1.2) - Wo Erfolg erfolgt“

25.11.2008 | 65721
Schulabschluss und dann? Manche Jugendliche wissen schon früh was sie wollen, für viele ist die Berufswahl jedoch ein großes Fragezeichen. Häufig wird das Thema schlicht verdrängt. Erst wenn die Anmeldungs- oder Bewerbungsfristen laufen bzw. bereits abgelaufen sind, wird das Thema akut. Oft bleibt vielen Unentschlossenen damit der Weg zum Wunschberuf versperrt.

“Wie Erfolg erfolgt! Je früher Jugendliche sich mit der Berufswahl befassen desto besser“ sagt Ellen Gloßner, Projektleiterin beim Veranstalter der Bildungsmesse „azubi- & studientage“. Die 6. „azubi- & studientage“ Frankfurt finden am 28.11.2008 - 29.11.2008 in der Halle 1.2 der Messe Frankfurt jeweils in der Zeit von 09.00 – 16.00 Uhr statt. Der Eintritt ist frei. Neu für die Schüler ist die Möglichkeit, über das Internet vorab feste Gesprächstermine mit den Ausstellern zu vereinbaren. Hierfür steht auf der Webseite www.azubitage.de der Terminplaner „messager – meet & speak“ den Schülern kostenlos zur Verfügung. Wo gibt es schon die Möglichkeit, zwei Tage lang vor Ort Informations- oder Bewerbungsgespräche zu führen? Auf den azubi- & studientagen Frankfurt 2008 – wo Erfolg erfolgt!





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: mmm message messe & marketing GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Ausbildung, Studium, Berufswahl, Messe, Bildung, Frankfurt ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

message ist die Marke in Deutschland, die mit unterschiedlichen Instrumenten und Formaten Schüler, deren Eltern und Pädagogen mit den Themen Berufs- und Studienwahl anspricht. Hierbei steht message für ein umfassendes, vernetztes und seriöses Informationsangebot sowie den verantwortungsvollen Umgang mit dem Orientierungsbedürfnissen der jungen Menschen. Bei den Kunden ist message für Erfolg und Effizienz bei allen Maßnahmen der betrieblichen und studentischen Nachwuchsgewinnung mit ausgeprägter Kundenorientierung bekannt.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -