WINAICO doppelt erfolgreich in Großbritannien

14.06.2012 | 659770
Ecobuild und britische Niederlassung überzeugen PV-Interessenten

Creglingen, 29.03.2012 – Die Teilnahme von WINAICO an der Ecobuild, der weltweit größten Messe für nachhaltiges Bauen, ökologisches Design und Umweltschutz in London, wurde mit starkem Interesse aufgenommen. Hunderte Interessenten überzeugten sich von der ausgezeichneten Produktqualität.


„Die Teilnahme an der Ecobuild war ein voller Erfolg. Unser exklusives Rund-um-Versicherungspaket erhöhte das große Interesse an unseren kristallinen Premium-Modulen zusätzlich“, so Gary Fuller, Vertriebsleiter von WINAICO UK. Der kostenlose 2-Jahres-Versicherungsschutz von WINAICO geht über das Modul hinaus und sichert die komplette Anlage vor sämtlichen Sachschäden, Betriebsunterbrechungsschäden und möglichen Mindererträgen. Der Betreiber hat die Möglichkeit den Versicherungsschutz auf 10 Jahre zu verlängern.

„Zahlreiche Gespräche mit qualifizierten Installateuren haben uns auf der Messe in unserer Expansionsentscheidung bestärkt. Gespräche, die eine gute Grundlage für langjährige Geschäftsbeziehungen bilden werden“, erklärt Gary Fuller. Den britischen Solarmarkt bedient WINAICO schon lange erfolgreich. So war die britische WINAICO Niederlassung in der Nähe von Oxford logischer Schritt für eine größere Kundennähe. WINAICO UK bietet den britischen Kunden zukünftig Lieferung ab Lager. Ein Leistungsbaustein, von dem die WINAICO-Kunden in Deutschland, in Italien und in Australien bereits profitieren.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: WINAICO Deutschland GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Katharina Link
Stadt: Creglingen
Telefon: 07933-700300

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

WINAICO – Hersteller und Systemanbieter
Als 100%ige Tochter des Halbleiterunternehmens Win Win Precision Technology Co., Ltd. mit Sitz in Taiwan fertigt und vertreibt WINAICO weltweit kristalline Hochleistungsmodule. Darüber hinaus liefert WINAICO als Systemhaus für Photovoltaik komplette PV-Systempakete.
Kunden des Unternehmens sind Solarspezialisten, Solarteure, Installateure und Projektierer. Dabei profitieren Installateure von der überdurchschnittlichen Produktqualität der in Taiwan nach höchsten Qualitätsmaßstäben gefertigten Produkte sowie von den umfassenden Beratungs-, Planungs- und Serviceleistungen von WINAICO. Eine großzügige Lagerhaltung sichert die schnelle Verfügbarkeit der WINAICO Produkte in ganz Europa.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -