WINAICO Module erobern Italien

14.06.2012 | 659799
Solarexpo und 16MW Projekt in Sardinien erfolgreich abgeschlossen

Creglingen, 31.05.2012 – Der offizielle Saisonauftakt mit dem Auftritt von WINAICO auf der Solarexpo, der Fachmesse für erneuerbare Energien in Verona, war ein voller Erfolg. Zahlreiche gute Gespräche, neue Kontakte und konkrete Projektabschlüsse konnte die italienische Win Win Tochter WINAICO Italia S.r.l. für sich verbuchen.


Creglingen, 31.05.2012 – Der offizielle Saisonauftakt mit dem Auftritt von WINAICO auf der Solarexpo, der Fachmesse für erneuerbare Energien in Verona, war ein voller Erfolg. Zahlreiche gute Gespräche, neue Kontakte und konkrete Projektabschlüsse konnte die italienische Win Win Tochter WINAICO Italia S.r.l. für sich verbuchen.
„Wir sind sehr zufrieden mit der Teilnahme an der Solarexpo. Durch unsere Modulbevorratung in Italien und einer runden Versicherungslösung sind wir optimaler Partner für die Solarprofis“, so Marco Ippoliti, Geschäftsführer der WINAICO Italia S.r.l. Beim Kauf von WINAICO Modulen erhalten die Kunden einen kostenlosen Versicherungsschutz über die Laufzeit von 2 Jahren. Die umfangreiche Versicherung schützt den Anlagenbetreiber innerhalb der ersten 2 Jahre vor sämtlichen Sachschäden, Betriebsunterbrechungsschäden und möglichen Mindererträgen. Zudem hat der Betreiber die Möglichkeit den Versicherungsschutz um 8 Jahre auf insgesamt 10 Jahre zu verlängern.
Mit dem „Giave Projekt“ hat WINAICO bereits im Februar das Jahr 2012 erfolgreich begonnen. Bei dem Projekt in Giave (Sardinien) wurden auf einer Fläche von fast
30 Hektar knapp 68.000 WSP-Module auf Gewächshäusern verbaut.
Das Projekt wurde in nur 58 Tagen fertiggestellt und bereits vom nationalen Netzbetreiber GSE (Gestore Servizi Energetici) abgenommen. WINAICO selbst war bei dem 16 MW großen Projekt für das gesamte Projektmanagement verantwortlich. Angefangen bei der Finanzierung, über die Bauplanung der Gewächshäuser und Anlage, bis hin zur kompletten Bauleitung, wurde das gesamte Projekt von WINAICO betreut. Ans Netz gehen wird die Anlage Ende Juni.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: WINAICO Deutschland GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Katharina Link
Stadt: Creglingen
Telefon: 07933-700300

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

WINAICO Italia S.r.l. – Hersteller und Systemanbieter
Als 100%ige Tochter des Halbleiterunternehmens Win Win Precision Technology Co., Ltd. mit Sitz in Taiwan fertigt und vertreibt WINAICO weltweit kristalline Hochleistungsmodule. Darüber hinaus liefert die WINAICO Italia S.r.l. als Systemhaus für Photovoltaik komplette PV-Systempakete.
Kunden des Unternehmens sind Solarspezialisten, Solarteure, Installateure und Projektierer. Dabei profitieren Installateure von der überdurchschnittlichen Produktqualität der in Taiwan nach höchsten Qualitätsmaßstäben gefertigten Produkte sowie von den umfassenden Beratungs-, Planungs- und Serviceleistungen der WINAICO Italia S.r.l. Eine großzügige Lagerhaltung in Italien sichert die schnelle Verfügbarkeit der WINAICO Produkte.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -