mailingtage 2012: BONAGO stellt Instrumente zum Kundendialog und Responseverstärker vor

18.06.2012 | 661622


München, 15.06.2012: Vom 20.06.-21.06.2012 trifft sich auf den mailingtagen in Nürnberg die europäische Dialogmarketing-Szene. Von A wie Adressanbieter über Multimedia Agenturen bis hin zu Web-to-Print Anbietern, stellen über 300 Unternehmen Trends aus den Bereichen Print, Online und Mobile vor. Gutscheinexperte BONAGO wird sich neben einem eigenen Ausstellungsstand (4A-403) mit einem Vortrag zum Thema „Consumer Incentives als Responseverstärker“ im Branchen-Forum III präsentieren.

Längst haben sich die mailingtage als DIE herausragende Fachmesse für Dialog- und Direktmarketing etabliert. Neben Vorträgen und Workshops zu aktuellen Marketing-Themen stellen in diesem Jahr erneut über 300 Dialogmarketing-Dienstleister ihre Produkte und Services vor. In einer Social Media Area stehen zudem in rund 20 Kurzvorträgen innovative Themen des Digitalen Marketings im Mittelpunkt. Insbesondere in den fünf Branchen-Foren wird den Besuchern spezifisches Know-how für die erfolgreiche Umsetzung crossmedialer Konzepte vermittelt.

BONAGO engagiert sich bereits zum 2. Mal als Aussteller beim Top-Event für Marketing-Entscheider. Dieses Jahr zeigt BONAGO den Fachbesuchern, wie Gutscheine im Dialog- und Direktmarketing eingesetzt werden können. Axel Dietrich, Sales Director bei BONAGO, wird zudem am 21.06. über den erfolgreichen Einsatz von Consumer Incentives zur Responsesteigerung sprechen. Der Vortrag wird aufzeigen, wie man mit auf die Marketingkampagne und die Zielgruppe abgestimmten Gutscheinen effektive Anreize setzen kann. Diese Gutscheine decken Services und Aktivitäten aus dem Reise-, Freizeit- und Lifestyle-Sektor ab. Mit dem Einsatz von individuellen Gutscheinen lassen sich deutliche Responsesteigerungen erzielen. Insbesondere in einem Umfeld zunehmend vergleichbarer Produkte ist das Angebot eines besonderen Anreizes zur Responsesteigerung unumgänglich.

Neben der intensiven Analyse, welches Incentive für die Zielgruppe den größten Zusatznutzen bietet, leistet der Münchner Gutscheinexperte ein komplettes Kampagnenmanagement: Die Anpassung der Gutscheine an Produkt, Markenwelt sowie Marketingbudget des Kunden ebenso wie die individuelle Gestaltung einer Kampagnen-Website.


Axel Dietrich steht interessierten Fachbesuchern im Anschluss an seinen Vortrag am 21.06. ab 11.00 Uhr am Stand 4A-403 zum persönlichen Austausch zur Verfügung.



weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: BONAGO Incentive Marketing Group GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maria Pickrahn
Stadt: 82041 Oberhaching bei München
Telefon: +49 89 622 33 77 – 51

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Bonago, Gutscheine, Mailingtage, Mark Gregg, Inventives ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die BONAGO Incentive Marketing Group GmbH, ein Tochterunternehmen der Hubert Burda Media, ist der Experte beim Einsatz von Gutscheinen, Prämien und Incentives. BONAGO vertreibt und entwickelt Gutscheine zur Anreizsteigerung für die Einsatzbereiche Marketing, Vertrieb und Mitarbeiter und bietet seinen Kunden eine neutrale und branchenübergreifende B2B-Beratung. Das Produktportfolio umfasst Gutscheine aus den Bereichen Einkaufen, Tanken, Kino und Erlebnisse sowie Consumer Incentives.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -