5. Amateurfunk-, Rundfunk- und Elektronikbörse (AREB) verzeichnete großen Zuspruch

02.12.2008 | 66320
Spezialisten, Sammler und Liebhaber kamen am vergangenen Samstag, dem 11. Oktober 2008, voll auf ihre Kosten, als die MESSE DRESDEN zur 5. Amateurfunk-, Rundfunk- und Elektronikbörse einlud. Die AREB ist in Fachkreisen eine beliebte Plattform zum Handel, und so nutzten auch in diesem Jahr wieder viele Händler und Besucher die AREB als größte Börse ihrer Art in den neuen Bundesländern.

Das Händlersortiment umfasste Rundfunkgeräte (Röhren- und Transistorgeräte), Amateur- und Militärfunkgeräte, Antennen, Messtechnik, Tonaufzeichnungs- und Fernsehgeräte sowie Elektronikartikel. Besonders nachgefragt wurden in diesem Jahr sehr schwierig zu beschaffende Ersatzteile, Röhren und Funkzubehör.
Der Aufwärtstrend der vergangenen Jahre setzte sich in den Ausstellerzahlen fort. Der Veranstalter MESSE DRESDEN freut sich über stabile Besucherzahlen (1.000).
Immer mehr internationales Interesse zeichnet die AREB aus. Aussteller aus Österreich, Schweiz, Niederlande, Tschechien, Polen und Litauen lockten nicht nur Insider und Fachbesucher nach Dresden, sondern zunehmend auch Publikum aus dem In- und Ausland.

Nächste AREB: 10.10.2009

www.areb.de










Firma: Messe Dresden GmbH

Kontakt-Informationen:
Stadt: Dresden
Telefon: 0351/4458-0



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Verwandte Themen

1. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
2. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
3. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
4. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!
5. SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote zum Schulanfang an
6. Red Bull District Ride 2022 Nürnberg
7. Starke Männer und atemberaubende Mountainbike - Parcours
8. Nachhaltigkeit im Gastgewerbe: Würzburger Hotel Rebstock erhält Dehoga-Auszeichnung
9. Biofach Messe 2023 in Nürnberg "Einfach ohne Gluten & Co."
10. Jetzt druckfrisch und kostenfrei anfordern:





- Werbung -